Also bei mir ging es eigentlich recht schnell und plötzlich, dass ich zu Nubert gekommen bin.
Mein Studium war September letzten Jahres beendet und für mich und meine Freundin war klar, dass wir zusammen ziehen.
Also dachte ich mir neue Wohnung... da muss endlich mal eine gute Anlage her. Bisher hab ich immer über Logitec Laptop-Boxen hören müssen, weil ich nicht die Zeit, die Lust und das Geld hatte mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Also neue Wohnung... neue Anlage... aber welche Boxen... Zum Glück ist der Papa meiner Freundin auch schon vom NuVirus erfasst und ich wurde auf Nubert aufmerksam und hab ihren Papa ausgefragt. Der hat mich kurzerhand ins Auto gepackt und ist mir ins Hörstudio gefahren. Dort hab ich mich sofort in die 511er verliebt und ein paar Minuten später war ich dann stolzer Besitzer von 2x 511ern und einem Nubi!
Und zum Thema Nubi zurück schicken, bin ich auch der Meinung, dass man den auf jeden Fall zurück schicken sollte. Weil wenn man mal von den Boxen nicht so überzeugt war und man diese zurück schickt, hat man sie ja wirklich nur zur Probe gehört. Probehören kann ich aber auch in einem Hörstudio und da wird mir ja auch kein Nubi geschenkt für jede Box die ich höre
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)