Endlich mal wieder jemand, der es auch erkannt hat und mir aus der Seele spricht!Frank A. hat geschrieben:...audio & stereo und co. lese ich nicht mehr.
es sind hochglanzwerbemagazine mit zweifelhafter recherche die einen wie eine suchmachine in eine bestimmte richtung dirigieren wollen.
ein lied entfaltet magie,nicht der cd spieler,der riesenverstärker der eigentlich immer nur im standgas fährt,11.8 kanalanlagen die keinen deut besser als gutes stereo klingen usw....
die industrie will das wir uns immer mehr boxen anschaffen und sie verspricht uns einen dauerorgasmus wenn wir den ganzen krempel haben.....ich bin damit durch.
jetzt steht 4k in den startlöchern,21:9 ist eigentlich das richtige format.die hardwareschlacht kann beginnen......so long frank
Es ist die Musik, der Song! Dieser ganze Fetischismus, das Anbeten irgendwelcher unbelebten Gegenstände, geht mir eigentlich völlig ab.
Youtube ist zwar nicht mein Ding, da ich dafür am PC sitzen muss, und dazu habe ich keinen Bock und kann auch nicht entspannen aber neue Musik zu entdecken (und dazu gute) find ich auch unheimlich spannend. Und dabei ist es mir sowas von Wumme womit ich die höre!
Bei mir ist es z.B. ein kleines Mono-Batterieradio auf Arbeit, was ich bei 'nem guten Song immer bis knapp Verzerrung und Verzweiflung der Kollegen aufdrehe (bei den Kollegen ver-dreht sich dann auch immer was...) und das macht Spaß! Und wenn ich hier am PC mp3 höre, dann ist das ebenfalls ok. Auf meinen nuPro 10 gibt es da keinen Unterschied zu hören (ab ca. 192 kb/s).
Klar für zu Hause ist so ein geiler Bass schon fein, aber was nützt der mir, wenn die ach so gut produzierte Mucke fürn Arsch ist?
Meine -CDs klingen alle beschissen aber es gibt nichts geileres! Fakt!