Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mal wieder ein Hilferuf meinerseits. Diesmal sind alle gefordert, die sich mit dem Controller CR 200 von Sonos auskennen.
Mein Controller will nicht mehr so wie ich . Der Touchscreen scheint eine Macke zu haben, denn wenn ich auf die Buchstaben i, o, p in der obereb Zeile zugreifen will, reagiert er nicht. Alle anderen Buchstaben und auch die sonstigen Funktionen funktionieren einwandfrei.
Weiß jemand Rat
Danke
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Offenbar ein Serienfehler. Ich hatte das Problem, mein Kollege hatte es... Ehrlich gesagt das Ding ist Schrott. Besonders wenn man den stolzen Preis in Relation setzt. Die wissen schon, warum sie das Teil nicht mehr vertreiben wollen.
Einfach beim Support melden. Wir haben anstandslos neue Geräte bekommen (und das Display sieht jetzt auch etwas anders aus). Jetzt ist das Touchscreen dafür überempfindlich und lässt den Controller bisweilen unbegründet "aufwachen". Naja, immerhin besser als vorher.
Gruß Holger
Wohnzimmer:nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D Man Cave:nuPro A-500 + AW 350 Schlafzimmer:nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP "Studio":nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Hoffentlich haben die überhaupt noch Geräte zum Austausch...
Viel Glück jedenfalls!
Gruß Holger
Wohnzimmer:nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D Man Cave:nuPro A-500 + AW 350 Schlafzimmer:nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP "Studio":nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Gestern meldete sich der Sonos support und das Ganze läuft vermutlich auf einen Gerätetausch hinaus. Das scheint mir recht unproblematisch zu laufen, da die Antwortmail in mir den Eindruck weckte, dass das offensichtlich kein Einzelfall ist.
Mal sehen, wie es weiter geht bzw. wie lange es dauert.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Den Controller habe icj mim Juni 2010 gekauft .
Im Moment gibt es allerdings einen Lieferengpass, so dass vor Mitte Februar ein Austausch nichz möglich ist .
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Stevienew hat geschrieben:Den Controller habe icj mim Juni 2010 gekauft .
Im Moment gibt es allerdings einen Lieferengpass, so dass vor Mitte Februar ein Austausch nichz möglich ist .
Ich will ja nicht unken, aber wenn das mal gut geht... Der normale vertrieb des Controllers ist ja schon eingestellt. Ob die dann nochmal welche ran schaffen können? Hoffen wir es!
Daumen drück...
Gruß Holger
Wohnzimmer:nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D Man Cave:nuPro A-500 + AW 350 Schlafzimmer:nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP "Studio":nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Kurzes Update:
Mein neuer Controller ist heute per DPD gekommen . Funktioniert einwandfrei. Alles in Allem lief das mit Sonos echt easy ab und das, obwohl das Gerät mehr als zwei Jahre alt war und ich die Registrierung versäumt hatte.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT