So eine Anlage habe ich noch nie gesehen,so geil abgestimmt,optisch der Hammer mir fehlen die Worte ................
Einfach nur "Respekt"wir wollen hier keine Namen nennen.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Kannst doch ruhig sagen das du bei xcapoeir.. warst!Ilonaki hat geschrieben:Sourround Opa du bist echt ein Fuchs ich muss ja sagen,ich bin schwer beeindruckt! Genau da war ich und ich kann dir sagen,dass hat so was von gerockt,ich bin heute noch begeistert einfach der Hammer.
So eine Anlage habe ich noch nie gesehen,so geil abgestimmt,optisch der Hammer mir fehlen die Worte ................
Einfach nur "Respekt"wir wollen hier keine Namen nennen.
Wenn man aber sieht das er warscheinlich auf die XPR-1er umsteigen möchte, ist es doch schon fast Understatement.Surround-Opa hat geschrieben:So schwer zu erraten wars nicht.![]()
Ob das jetzt wirklich so sein muss, da bin ich doch äusserst skeptisch. Ich mag eher Understatement.
So kann man(n) das auch sehen.Surround-Opa hat geschrieben:Was bei vielen das Auto ist, is dem Musiker seine XPR-1. ....................verlängerung.
Surround-Opa hat geschrieben:Was bei vielen das Auto ist, is dem Musiker seine XPR-1. ....................verlängerung.