Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Preise auf nubert.de verstecken (WAF)
Preise auf nubert.de verstecken (WAF)
Hallo,
Ich werde demnächst wohl mit (vorerst) zwei nuLine 24 in den Kreis der nubert user eintreten. Erste Versuche meine Frau mit in die Auswahl einzubeziehen sind bis jetzt am Preisschild der Lautsprecher gescheitert. Nun ist meine Wahl auf die 24er gefallen, also muss sie jetzt das Design aussuchen
Damit das nicht so endet wie das letzte Mal, habe ich mir ein kleines Script geschrieben um auf nubert.de die sämtliche Preisschilder auszublenden. Und da ich mir dachte, dass das vielleicht noch jemand nützlich findet, gibts das hier zum Download: https://userscripts.org/scripts/show/157441
Anleitungen und Erweiterungen zur Installation gibts hier: Ich hab es mit Firefox und Chrome getestet.
Ich werde demnächst wohl mit (vorerst) zwei nuLine 24 in den Kreis der nubert user eintreten. Erste Versuche meine Frau mit in die Auswahl einzubeziehen sind bis jetzt am Preisschild der Lautsprecher gescheitert. Nun ist meine Wahl auf die 24er gefallen, also muss sie jetzt das Design aussuchen
Damit das nicht so endet wie das letzte Mal, habe ich mir ein kleines Script geschrieben um auf nubert.de die sämtliche Preisschilder auszublenden. Und da ich mir dachte, dass das vielleicht noch jemand nützlich findet, gibts das hier zum Download: https://userscripts.org/scripts/show/157441
Anleitungen und Erweiterungen zur Installation gibts hier: Ich hab es mit Firefox und Chrome getestet.
Zuletzt geändert von nuser am Do 24. Jan 2013, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Re: Preise auf nubert.de verstecken (WAF)
Du musst die Links einzeln markieren und dann auf den Button URL über dem Textfenster klicken! ^^
Richtig schick sieht es so aus:
Firefox
Opera
Chrome
Allgemein
Richtig schick sieht es so aus:
Firefox
Opera
Chrome
Allgemein
Zuletzt geändert von Mysterion am Do 24. Jan 2013, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
darf ich wohl nicht. am Rand steht " [url] ist ausgeschaltet".
Deine Links gehen übrigens auch nicht
Deine Links gehen übrigens auch nicht
Zuletzt geändert von nuser am Do 24. Jan 2013, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Mysterion
- Star
Einige Funktionen werden erst ab einer bestimmten Beitragszahl freigeschaltet.nuser hat geschrieben:darf ich wohl nicht. am Rand steht " [url] ist ausgeschaltet".
- Prince666
- Star
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 27 times
Vielleicht hat es Dein Skript deaktiviert
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- Mysterion
- Star
Auch möglich. ^^Prince666 hat geschrieben:Vielleicht hat es Dein Skript deaktiviert
ScherzkeksPrince666 hat geschrieben:Vielleicht hat es Dein Skript deaktiviert
lad dir doch einfach die Kataloge runter und mach schaut euch dir LS ganz gemütlich offline an. Dann brauchst du keine Skripte schreiben
Wohnzimmer: 2x NuPro A200
Heimkino: Denon X4000, Rotel RB-980 BX, 2x NuLine 32 + ATM 32 / NuLine CS 42 / 2x NuLine DS-22 / 2x AW-1000
Technics SL-1210 MK 2, Panasonic DMP-BD65, Technisat S1, Toshiba Regza 46XV733
Heimkino: Denon X4000, Rotel RB-980 BX, 2x NuLine 32 + ATM 32 / NuLine CS 42 / 2x NuLine DS-22 / 2x AW-1000
Technics SL-1210 MK 2, Panasonic DMP-BD65, Technisat S1, Toshiba Regza 46XV733
-
- Newbie
Vielleicht nicht der perfekte Thread für den ersten Post, aber seis drum...
Da brauchst du kein User-JS für (auch wenn Greasemonkey ne tolle Sache ist). Das lässt sich auch einfach per User-CSS erledigen. Im einfachsten Fall dürfte ne Zeile wie
.total-price { visibility: hidden !important }
funktionieren (ungetestet). Muss man dann halt noch auf die Nubert-Seiten einschränken, aber das ist von Browser zu Browser unterschiedlich. Mit etwas mehr Aufwand kann man auch das komplette Bestellkästchen ausblenden.
Da brauchst du kein User-JS für (auch wenn Greasemonkey ne tolle Sache ist). Das lässt sich auch einfach per User-CSS erledigen. Im einfachsten Fall dürfte ne Zeile wie
funktionieren (ungetestet). Muss man dann halt noch auf die Nubert-Seiten einschränken, aber das ist von Browser zu Browser unterschiedlich. Mit etwas mehr Aufwand kann man auch das komplette Bestellkästchen ausblenden.
Stimmt, gute Idee.Dahl Lambert hat geschrieben:Da brauchst du kein User-JS für (auch wenn Greasemonkey ne tolle Sache ist). Das lässt sich auch einfach per User-CSS erledigen. Im einfachsten Fall dürfte ne Zeile wie
funktionieren (ungetestet).Code: Alles auswählen
Darum denke ich, dass JavaScript die bessere Wahl ist, weil es einfach zu installieren ist und es eine Menge Anleitungen dafür gibt.Dahl Lambert hat geschrieben:Muss man dann halt noch auf die Nubert-Seiten einschränken, aber das ist von Browser zu Browser unterschiedlich.
Das hat die erste Version meines Scriptes gemacht, aber dann sieht man auch keine Verfügbarkeit und Versandkosten mehr.Dahl Lambert hat geschrieben:Mit etwas mehr Aufwand kann man auch das komplette Bestellkästchen ausblenden.