Habe auch ein Sript!
Nennt sich: Online Scheidungskostenrechner
Nichts gegen Dich lieber nuser, aber eines sei noch angemerkt!
Trau' schau wem:
Installiere z.B.: FF-Browser-Erweiterungen am besten nur via addons.mozilla.org.
Beschränk Dich auf namhafte, von verschiedenen Seiten getestete Add-Ons mit guten Bewertungen.
Lade nur von seriösen Seiten herunter, idealerweise beim Hersteller selbst.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Preise auf nubert.de verstecken (WAF)
Re: Preise auf nubert.de verstecken (WAF)
Ich bezahle es ja, nicht sielpuser hat geschrieben:Habe auch ein Sript!
Nennt sich: Online Scheidungskostenrechner
Kleiner Unterschied: Mein Script ist kein Addon. Und wäre es denn seriöser, wenn ich es auf addons.mozilla.org hochladen würde? Ich denke nichtlpuser hat geschrieben:Nichts gegen Dich lieber nuser, aber eines sei noch angemerkt!
Trau' schau wem:
Installiere z.B.: FF-Browser-Erweiterungen am besten nur via addons.mozilla.org.
Beschränk Dich auf namhafte, von verschiedenen Seiten getestete Add-Ons mit guten Bewertungen.
Lade nur von seriösen Seiten herunter, idealerweise beim Hersteller selbst.
Solche Scripte selbst durchzulesen (was angesichts der Länge kein Problem sein sollte) ist immer die beste Wahl. Insbesondere bei Shopsystemen ...
-
- Profi
Ich dachte hier gehts um "ehrliche" Dinge... oder wie hieß nochmal das Ding das bekannter Maßen am längsten währt?
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
NuVeroChristian K. hat geschrieben:Ich dachte hier gehts um "ehrliche" Dinge... oder wie hieß nochmal das Ding das bekannter Maßen am längsten währt?
Stereo: Squeezebox Touch > CA 840C > CA 840A V2 > nuVero 11
Surround: Philips BD 5200/12 > Marantz SR 6005 > 11, 7, 24, 40
Surround: Philips BD 5200/12 > Marantz SR 6005 > 11, 7, 24, 40
Yes!
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)