Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Emotiva-all in one" (war: Kennt jemand Emotiva Endstufen?)

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Kennt jemand Emotiva endstufen?

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben:scheinbar ja noch nichts, da zur zeit alle in amiland einkaufen und über den teich transportieren lassen.

denk mit einer vertretung hier in deutschland würde der absatz nochmals deutlich nach oben gehen, da dann ansprechpartner vor ort ist.
Das war mir schon klar mit dem einkaufen über den großen Teich. Drum wollt ich mal fragen, ob es Neuigkeiten gibt.

Es muss ja keine Vertretung in D sein, reicht ja auch in Europa (Niederland, Dänemark, usw.).

@Huskykiro
Das kann schon sein mit den EU Vorschriften. Aber es wäre halt ne News von Emotiva mal wert, wie momentan der Stand ist. Eben, ob das Projekt weiter verfolgt wird oder komplett gestorben ist.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
trekkie65
Profi
Profi

Beitrag von trekkie65 »

kdr hat geschrieben:....mit Vertrieb wird es dann teuer werden :sweat:

Eigentlich nicht, da ja kein Importeur dazwischen hängt. Ausserdem könnten die die Ware ja direkt nach Europa verschiffen, nicht erst mit dem Umweg über die USA. Somit sparst Du dir Versandkosten und die US-VAT.

Gruss trekkie
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Wie gesagt, wäre es halt schön zu wissen. Vor allem, wenn mal Probleme auftauchen, wie im Fall vom Rudi. Da braucht man das Teil nicht umständlich so lange zurück in die USA schicken.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

das war für mich bis jetzt der grund, mich mit den sicherlich tollen gerätschaften nähers zu beschäftigen. aber vl. ändert sich das ja irgendwann mal
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Vielleicht will sich jemand ein Nebengeschäft aufmachen und koorperiert mit Emotiva. Eben als Vertragshändler. Später dann eben komplett selbständig, wenn es gut läuft. :wink:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
berndine
Semi
Semi

Beitrag von berndine »

Nichts neues? Ich liebäugle mit dem "Monster" für eine kleine aber feine Stereoanlage ;)
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

berndine hat geschrieben:Nichts neues? Ich liebäugle mit dem "Monster" für eine kleine aber feine Stereoanlage ;)
Was soll es neues geben,einfach bestellen. :mrgreen:
berndine
Semi
Semi

Beitrag von berndine »

noe nicht aus USA ;) Meine Frage zielte drauf ab, ob es nun einen Vertrieb in D. gibt.
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

berndine hat geschrieben:noe nicht aus USA ;) Meine Frage zielte drauf ab, ob es nun einen Vertrieb in D. gibt.

Nein,nichts zu hören. :?
Schrk
Star
Star

Beitrag von Schrk »

berndine hat geschrieben:noe nicht aus USA ;)
"Die Erde ist doch keine Scheibe mehr" :mrgreen:
Ist echt kein Problem in den USA zu bestellen, hab es selber auch hinbekommen.
Gruß Knut

hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
Antworten