Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
_musikliebhaber_ hat geschrieben:Im hifi-forum verkauft jemand einen 4monaten alten 818-er für 650€!
hier im Numarkt ist auch einer für 630,vielleicht ist es der gleiche.
Aber mal ehrlich, bei solchen Geräte in dieser Preisklasse würde ich bei 100 € unter aktuellem Neupreis keinen Gebrauchten kaufen. Was meint ihr? Das wären ohne konkrete Nachrechnung nur überschlagen so ca. 1/7 unter Neupreis, also etwa 14%. Wäre mir zu teuer. Da würde ich einen neuen kaufen.
Mein Board ist doch dunkel
Ich ziehe ja bald um und bekomme dann andere Möbel, daher muss ich zukunftsorientiert denken
War ja nur ein Angebot Ist doch kein Problem.
Den silbernen BR Player hab ich zurückgegeben, denn der konnte keine Files mit 24p wiedergeben.
_musikliebhaber_ hat geschrieben:Im hifi-forum verkauft jemand einen 4monaten alten 818-er für 650€!
hier im Numarkt ist auch einer für 630,vielleicht ist es der gleiche.
Aber mal ehrlich, bei solchen Geräte in dieser Preisklasse würde ich bei 100 € unter aktuellem Neupreis keinen Gebrauchten kaufen. Was meint ihr? Das wären ohne konkrete Nachrechnung nur überschlagen so ca. 1/7 unter Neupreis, also etwa 14%. Wäre mir zu teuer. Da würde ich einen neuen kaufen.
Da hast du recht!
Ich würde mir auch lieber einen neuen kaufen,aber für manche sind auch 100€ viel!
Habe ein kleines problem! Immer wenn das gerät ausgeschaltet wird verliere ich das stereo setup. Und wieso schaltet sich mein 818-er in der nacht von selbst aus? Habe ich da was gedrückt in den einstellungen oder muss ich bei der stereo einstellung noch was machen? Bestätigen?
Bin am ende mit dem latein und weis nicht was ich noch machen soll?
Der 818 hat eine automatische Standby Funktion, welche auch standardmäßig angeschaltet ist, und nach 30 Minuten ohne Eingangssignal das Gerät abschaltet (BDA Seite 75).