Man will es manchmal nicht glauben wollen aber Hersteller seitig biste bereits angekommen . Jetzt gilt es nur noch die passende Box für Deinen Raum zu finden.
Jenseits der 8000,-euro Liga könntest Du eventuell auch woanders Deine Traumbox finden.

Na alle die einen perfekten Raum mit toller Aufstellung, keinen EQ haben oder nur einen sehr schlechten EQ haben.berndine hat geschrieben: Ich versteh es bis heute nicht, wie alle darauf verbissen sind im Pure Direct Modus zu hören.
Ich pack mir nachher ne Extraportion Nachtisch auf den Teller, um meinen eigenen Raumakkustischen-Einfluss zu vergrößernMY5T3R10N hat geschrieben:Es gibt leider immer noch viel zu wenig Hörer, die ihren Raum optimieren.
Ab einer gewissen Masse und Rotation, erzeugt man auch ein Gravitationsfeld!Lipix hat geschrieben:Ich pack mir nachher ne Extraportion Nachtisch auf den Teller, um meinen eigenen Raumakkustischen-Einfluss zu vergrößernMY5T3R10N hat geschrieben:Es gibt leider immer noch viel zu wenig Hörer, die ihren Raum optimieren.
4-5 dicke Katzen und 2 große Labradore würden bestimmt nochmal die eine oder ander Nuance rausholen können, sofern sie stillhalten.berndine hat geschrieben: Die 2 großen Sofas sowie 2 dickere Teppiche tun ihr übriges dazu