Ich frag mal Nubert an... Der Service war bis dato perfekt und mich würds nicht wundern, wenn
dies gleich so weitergeht.
Gruess
Dani
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umstieg von Teufel auf Nubert, bitte um Hilfe
Standard-Dämmwatte gibts (wie schon gesagt) beim Conrad oder oft auch im Car-Hifi-Laden. Wenn Du so was um die Ecke hast, sicher schneller und billiger. Mit viel Glück vielleicht auch in einem der großen gelben, roten oder blauen Elektronikmärkte mit einer guten (!) Car-Hifi Abteilung.
Den Dämpfungseffekt kannst Du variieren über die Menge der Watte und wie stark du sie stopfst.
Alternativ gehen statt Watte auch (gewaschene ) Socken oder ein altes Handtuch oder Geschirrtuch.
Einfach ausprobieren.
Jürgen
Den Dämpfungseffekt kannst Du variieren über die Menge der Watte und wie stark du sie stopfst.
Alternativ gehen statt Watte auch (gewaschene ) Socken oder ein altes Handtuch oder Geschirrtuch.
Einfach ausprobieren.
Jürgen
-
- Star
Hi Jürgen!ghnomb hat geschrieben:Alternativ gehen statt Watte auch (gewaschene ) Socken oder ein altes Handtuch oder Geschirrtuch.
...und ich fragte mich bereits schon, warum mein Sub so komisch riecht!
Alles klar, so hab ich's gleich gemacht... möchts aber noch was professioneller haben... Werd mal beim
"Urs ist blöd" reinschauen.
Danke und Gruess
Dani