Jepp schon mal gehört. Dazu gehört aber in meinen Augen nicht, das Nubert seine Linien verwässern muß, weil es einer verlangt. Man kann wohl höflich nachfragen, aber wenn es heißt nein, dann ist das gegessen. Dann kann man weitergehen oder trotzdem Kaufen, weil einem das Produkt sonst gefällt und man damit leben kannst.StillPad hat geschrieben:....
Schon mal was gehört von Kunde ist König?
....
Ich fühle mich jedenfalls schon als Kunde König, bin mir aber durchaus Bewußt, das es trotzdem nicht immer alles so gibt wie ich es möchte. Im Regelfall auch nicht unbedingt bei einem anderem Anbieter und schon garnicht für billig Geld. So jedenfalls meine Erfahrung der letzten 35 Jahre.
Das nubert also nuBoxen nur ohne Gitter anbietet und nulines ohne Verotraversen, halte ich für legitim. Das eine nuVero ihren Preis hat und dieser höher ist wie eine nuLine, übrigens auch.
Sicher aus Deiner Sicht richtig, aus Sicht nubert wohl eher nicht. Nochmal nubert hat drei Linien und möchte diese voneinander abgrenzen. Zurecht wie ich finde, ebend weil es die Strategie ist, das so zu tun. Nubert möchte drei unabhängige Linien am Markt haben, und die sollen sich in bestimmten Sachen unterscheiden.StillPad hat geschrieben:....
Es gibt genug Konkurenz von daher sollte man sich davon abgrenzen.
Wir sprechen hier von ein wie ich finde recht teuren Luxusprodukt was man nicht braucht.
Nubert möchte kosten sparen und die Variationen gering halten.
Dann hätte icht das so schlau angestellt das alle Boxen den selben Lochabstand haben und so schwarz und silber für alle verfügbar ist.
So bleiben die kosten gering durch Universalfüsse und trotzdem hat der Kunde die freie Möglichkeit.
........
Also nubert könnte vieleicht, aber müssen muß nubert nicht. Kann einem nicht gefallen, gestehe ich jedem zu, aber das ist dann so im Leben.
Man kauft eine nuVero, hat die entsprechenden Füße. Oder man kauf sie nicht, dann hat man sie nicht.
Wenn ich mir einen Polo kaufe, kann ich solange betteln wie ich will, es wird nie all das geben. was in Golf oder Passat zu haben ist. Damit muß ich dann leben.
Das steht jedem durchaus frei und ich sehe darin kein Problem. Passt halt nicht zwischen Dir und nubert. Sowas kommt vor und damit kann nubert aber glaube ich mit leben.StillPad hat geschrieben:....
Insgesamt bin ich aber mit Nubertsverhalten in sehr vielen Bereichen unzufrieden und ich würde wohl nicht wieder Boxen hier kaufen.
Glaube dort verzichtet man lieber auf ein Geschäft, als das man hinterher einen Haufen Ärger hat oder man den Kunden nicht zufriedenstellen kann.
Nichts für ungut, wie gesagt, ich kann Deine Verärgerung des ersten Moment verstehen, aber ich würde jetzt mir selbst das Leben nicht schwer machen. Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten, Du willst Nubertboxen kannst mit den Äußerlichkeiten leben, oder Dir geht das so an die Nieren, das nubert nicht in Frage kommt. Entscheiden mußt Du selbst.
Gruß joe