Wenn das so ist, dann drücken wir mal ein Auge zu............chevalcaplumba hat geschrieben:Für den 444.Beitrag von mir geht das aber in Ordnung.
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Musst uns dafür einen ausgeben........
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Noch einen Beitrag und ich habe vier fünfen.......
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Wenn das so ist, dann drücken wir mal ein Auge zu............chevalcaplumba hat geschrieben:Für den 444.Beitrag von mir geht das aber in Ordnung.
Danke für die Blumen ....äh den Applaus......joe.i.m hat geschrieben:Hallo Gandalf
Damit bist Du dann der neunte User, der das geschafft hat, wenn es soweit ist. Jedenfalls wenn man die geführten Nutzer nach Anzahl der Wortmeldungen sortiert.
Auch mal einen Applaus wert, finde ich.![]()
![]()
![]()
Gruß joe
Vielleicht ja der Berliner Fernsehturm?Gandalf hat geschrieben:Um es gleich von vorne herein auszuschliessen : der schiefe Turm von Pisa ist es auch nicht.............chevalcaplumba hat geschrieben:Einen Versuch war es aber wert
Nicht Dein ernst, oder?Sumpfie hat geschrieben:....
Vielleicht ja der Berliner Fernsehturm?
Hatte ich nicht geschrieben, das es nicht bei uns ist?Sumpfie hat geschrieben:Vielleicht ja der Berliner Fernsehturm?Gandalf hat geschrieben:Um es gleich von vorne herein auszuschliessen : der schiefe Turm von Pisa ist es auch nicht.............chevalcaplumba hat geschrieben:Einen Versuch war es aber wert