Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
harley99
Profi
Profi

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von harley99 »

Der war zuerst eine Woche später, hab ihn dann auf nächste Woche vorverlegt. Jetzt ist für den Rest vom Februar alles dicht, keine Chance mehr auf Verschiebung. Wollte halt in dem Urlaub den AW17 genießen, nur nach Feierabend ist halt bei weitem nicht so schön.
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Prince666
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Prince666 »

harley99 hat geschrieben:An Verzögerungen bei den Zulieferern. Aber das ärgert mich ja gar nicht. Da hab ich durchaus Verständnis, da kann ja die NSF ja nichts dafür. Mich ärgert nur maßlos, dass ein ums andere Male mir ein Liefertermin genannt wird, der dann wieder wie eine Seifenblase platzt.
Was jetzt? Einerseits zeigst Du Verständnis und dann ärgerst Du Dich doch. NSF geht es vermutlich genauso, sie bekommen einen Termin, geben ihn an Dich weiter und werden dann doch nicht rechtzeitig beliefert. Vermutlich setzt Du NSF ja noch unter Druck Dir unbedingt einen Termin zu nennen.

Sehe es positiv, vielleicht sind Fehler aufgefallen, die noch beseitigt werden müssen ;)

Relax Dich... dann kommt er schneller ;)
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Lipix
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lipix »

Da muss nur eine Charge mit irgendeiner Kleinigkeit ankommen und schon passt der Termin nicht mehr. :?
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
harley99
Profi
Profi

Beitrag von harley99 »

Prince666 hat geschrieben:
harley99 hat geschrieben:An Verzögerungen bei den Zulieferern. Aber das ärgert mich ja gar nicht. Da hab ich durchaus Verständnis, da kann ja die NSF ja nichts dafür. Mich ärgert nur maßlos, dass ein ums andere Male mir ein Liefertermin genannt wird, der dann wieder wie eine Seifenblase platzt.
Was jetzt? Einerseits zeigst Du Verständnis und dann ärgerst Du Dich doch. NSF geht es vermutlich genauso, sie bekommen einen Termin, geben ihn an Dich weiter und werden dann doch nicht rechtzeitig beliefert. Vermutlich setzt Du NSF ja noch unter Druck Dir unbedingt einen Termin zu nennen.

Sehe es positiv, vielleicht sind Fehler aufgefallen, die noch beseitigt werden müssen ;)

Relax Dich... dann kommt er schneller ;)

Unter Druck hab ich niemanden gesetzt.

Bin schon fleißig bei Yoga und anderen Entspannungstechniken. :?

Musste halt auch mal meinen Frust loswerden :!:
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Prince666
Star
Star

Beitrag von Prince666 »

harley99 hat geschrieben:Unter Druck hab ich niemanden gesetzt.

Bin schon fleißig bei Yoga und anderen Entspannungstechniken. :?

Musste halt auch mal meinen Frust loswerden :!:
Mit unter Druck setzen meinte ich auch nicht, dass Du androhst 2 Tage später mit 3 Kumpels in SG zu stehen ;)

Nein, alleine die Nachfrage erzeugt einen unterbewussten Druck. Kenne ich selbst, wenn ich im Job Termine halten muss. Man versucht dem Kunden einen frühzeitigen Termin zu geben, auch wenn man weiß, dass der schwer zu halten ist. Aber einen Termin zu nennen, der den Kunden gleich verärgert und dann geht es doch schneller, ist auch wieder blöd ;)

Dazu ist der Thread ja da.
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

joe.i.m hat geschrieben:Nun bearndorfer, laß mich raten: Opel? 8)

Gruß joe
Knapp daneben.
Es ist ein Nissan. 8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Prince666
Star
Star

Beitrag von Prince666 »

baerndorfer hat geschrieben:Es ist ein Nissan. 8)
Nad, Nubert, Nissan... und Deine Frau heißt Nicole oder so :)
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

baerndorfer hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:Nun bearndorfer, laß mich raten: Opel? 8)

Gruß joe
Knapp daneben.
Es ist ein Nissan. 8)
Das war dann wirklich etwas daneben, ich hatte halt mit meinem letzten Dienstwagen ähnliche "Erfolge" nach solchen Updates, und das war ein Opel.

Gruß in den Samstag Nachmittag, joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Prince666 hat geschrieben:Nad, Nubert, Nissan... und Deine Frau heißt Nicole oder so :)
Nein, aber ich finde den Namen Nicole sehr schön :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Kürzlich Lethal Weapon Collection auf Blu-Ray bestellt...

Erstmal musste ich schwer schlucken als ich sah das ich 5€ Versand dafür zahlen muss, FSK Altersüberprüfung eben :evil:
(die Filme sind ja auch sooo brutal)
OK kurz überlegt, dachte billiger kommste da eh nicht dran, also bestellte ich.

Am Tag der Anlieferung durch die Post ich natürlich nicht da, dafür aber die Abholbenachrichtigung für nächsten Werktag in die örtlichen Poststelle, also Heute.
Da ich aber nun mal Nachtschicht hatte und den Vormittag schlafe, ich gestern Abend noch eine volljährigen Person aus meiner Familie bevollmächtigt um das Paket für mich abzuholen, Perso mit dabei gelegt.

Aber ausschlafen konnte ich heute trotzdem nicht...
Paket wurde leider nicht übergeben, wegen der Altersprüfung natürlich :evil:
die muss wohl persönlich erfolgen!

Hmm, nun frage ich mich natürlich, warum die Vollmacht und kenne ich meine Nachbarn wirklich so schlecht? Also ich weiß jetzt wirklich nicht wie viele in meiner Straße mit dem selben Namen wohnen!
Den Post Mitarbeiter kann man natürlich keinen richtigen Vorwurf machen, tun ja auch nur ihren Job...

Gewaltig regt mich diese FSK-Sch... hier in DE auf!
Ich meine ich bin definitiv dafür das Jugendliche auch nur an für ihr Alter geeignete Inhalte ran kommen, aber man kann das Ganze auch wirklich mal übertreiben!

Meine Güte, da kommen Jugendliche ja leichter an Zigaretten und Alkohol ran, als an Lethal Weapon Collection! :angry-cussingwhite:
Antworten