http://geizhals.at/de/784359
Bei 1000€ UPV und 6 Monaten nach Release wirklich ein super Preis, außerdem noch schicke digitale Endstufen
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Moin Alex, ja da hast du recht aber was will man machen wenn man das teil hier vor Ort nirgends ansehen kann. Klar bei Videos liegt das meist auch immer im Auge des Betrachters bis auf Messtechnische vergleich. Aber ich als Neuling bin froh überhaupt ein Paar infos zu bekommen auch wenns per Video ist.Lipix hat geschrieben:Gib mal auf so Testvideos nicht allzuvielUnabhängig vom Gerät.
Die maximale Leistungsaufnahme des Receivers liegt bei 290 Watt. 290 : 7 = 41 Watt (6 Ohm). Das hört sich jetzt nicht so atemberaubend an, oder? Aber vielleicht denk ich auch falsch. Man kann ja auch noch zusätzliche Endstufen verwenden, aber dann relativiert sich der günstige Preis wieder und man hat noch mehr "Staubfänger" rumstehen.Lipix hat geschrieben: @palfin
warum sollte das Gerät einen Haken haben? Ich konnte darüber bis jetzt noch nichts lesen nachdem es seit 6 Monaten auf dem Markt ist....
Auch diese Leistung reicht um das Gehör zum schmerzen zu bringen.....Die maximale Leistungsaufnahme des Receivers liegt bei 290 Watt. 290 : 7 = 41 Watt (6 Ohm). Das hört sich jetzt nicht so atemberaubend an, oder?
Digitale Endstufen haben einen höheren Wirkungsgrad.lord-dave hat geschrieben:Die maximale Leistungsaufnahme des Receivers liegt bei 290 Watt. 290 : 7 = 41 Watt (6 Ohm). Das hört sich jetzt nicht so atemberaubend an, oder? Aber vielleicht denk ich auch falsch. Man kann ja auch noch zusätzliche Endstufen verwenden, aber dann relativiert sich der günstige Preis wieder und man hat noch mehr "Staubfänger" rumstehen.Lipix hat geschrieben: @palfin
warum sollte das Gerät einen Haken haben? Ich konnte darüber bis jetzt noch nichts lesen nachdem es seit 6 Monaten auf dem Markt ist....