ich habe seit ein paar Tagen den Oppo 103eu bin aber (noch) nicht glücklich damit. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Angeschlossen wurde der Oppo über HDMI1 direkt mit dem Samsung LED und HDMI2 wurde mit dem Marantz SR6004 (kann kein 3D) verbunden.
Im Menü habe ich zu den HDMI-Ausgängen SplitA/V eingestellt. Wenn ich es laut Anleitung korrekt verstanden habe, sollte ja somit der Ausgang
HDMI2 nur Ton und kein Bild "durchlassen".
Folgendes Problem habe ich nun : sobald ich den Oppo einschalte zeigt es mir das Menü und wenn ich Glück habe bleibt es auch dabei
![Neutral :|](./images/smilies/nuforum/icon_neutral.gif)
Meistens ist es aber so, dass in kurzen Abständen immer das Bild und der Ton kurz verschwindet. Manchmal springt auch beim abspielen die CD/SACD
wieder an den Beginn zurück
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Ich habe die Einstellungen im Marantz & Oppo kontrolliert, HDMI Kabel getauscht, HDMI Eingänge im Samsung und Marantz gewechselt,.....viele Haare gerauft....am Freitag mit Grobi.tv telefoniert (dort habe ich den Player gekauft) .......leider aber alles ohne positives Ergebnis. Nun habe ich festgestellt, dass auch der Ausgang HDMI2 des Oppo ein Bild "durchlässt"
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
Habt Ihr mir Ratschläge/Ideen
![Idea :idea:](./images/smilies/nuforum/icon_idea.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
kurz vor dem ausgefüllt werden.
Danke im voraus und viele Grüße Uli