So ich muss das jetzt hier mal loswerden.
Also ich bin ja schon begeistert von Nubert, aber mein Vater der kann gar nicht mehr aufhören Musik zu hören.
Als ich zu im sagte: "genieße deine Musik, du hast ja 4 Wochen Zeit die Lautsprecher zu testen"
Sagte er zu mir: "Bist du bescheuert? Die Lautsprecher gebe ich nie wieder her!"
Deshalb schreibe ich jetzt hier seinen Dank an Nubert für das tolle Klangerlebnis.
Gruß meeven und Vater
PS: Mein Vater hat nun die nuBox 311 an einem alten Technics SU-V2X Class A Verstärker
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ein Dank an Nubert von meinem Vater
Ein Dank an Nubert von meinem Vater
Heimkino/Stereo System
AMP: Pioneer A30
CDP: Pioneer N-30 Network Player
FL: nuBox 381 + AW 441
PC Audio System
AMP: Denon AVR 1611 (ist leider im Vergleich zum Pioneer echt unterirdisch)
FL: nuBox 101
PC Audio System
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Schön zu lesen, das dein Vater auch begeistert ist. Hast du das Posting schon im Gästebuch verewigt?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Re: Ein Dank an Nubert von meinem Vater
Hallo "meeven"!meeven hat geschrieben:So ich muss das jetzt hier mal loswerden.
Also ich bin ja schon begeistert von Nubert, aber mein Vater der kann gar nicht mehr aufhören Musik zu hören.
Als ich zu im sagte: "genieße deine Musik, du hast ja 4 Wochen Zeit die Lautsprecher zu testen"
Sagte er zu mir: "Bist du bescheuert? Die Lautsprecher gebe ich nie wieder her!"
Deshalb schreibe ich jetzt hier seinen Dank an Nubert für das tolle Klangerlebnis.
Gruß meeven und Vater
PS: Mein Vater hat nun die nuBox 311 an einem alten Technics SU-V2X Class A Verstärker
Tut mir leid, dass wir erst jetzt reagieren, aber wir können leider nicht jeden Beitrag beantworten.
Nun also per Zufall entdeckt...
Schön, dass Ihr Vater so viel Klangspaß mit den nuBox 311 hat.
Und DANKE, dass Sie hier darüber berichtet haben.
Viele Grüße, auch an den Herrn Vater!
vom nuTeam
Re: Ein Dank an Nubert von meinem Vater
Kein Problem
Danke für die Antwort
Ich finde es schön das sich Mitarbeiter einer Firma und auch die Chefs so Kundennah zeigen.
Nubert ist bis jetzt die einzige Firma, die ich kenne, die das so intensiv macht und das finde ich echt Top!
Macht weiter so und hört auf gar keinen Fall damit auf!
Viele liebe Grüße von mir und meinem Vater an das ganze Nubert Team!
Danke für die Antwort
Ich finde es schön das sich Mitarbeiter einer Firma und auch die Chefs so Kundennah zeigen.
Nubert ist bis jetzt die einzige Firma, die ich kenne, die das so intensiv macht und das finde ich echt Top!
Macht weiter so und hört auf gar keinen Fall damit auf!
Viele liebe Grüße von mir und meinem Vater an das ganze Nubert Team!
Heimkino/Stereo System
PC Audio System
PC Audio System