Mir zerrupfen ja die zwei Baby-Subs schon das Wohnzimmer, wenn sie Gas geben dürfen! Das ist dann eher was für eine neue Wohnung.HeldDerNation hat geschrieben:Konsequenterweise dann bitte 4mcBrandy hat geschrieben:Genau, den zeigst ihr und dann sagst, es muss ja nicht so ein riesiger sein, sondern nur 2 "kleine" AW-993.DerMatse hat geschrieben:AW-4000
Muss ich meiner Frau zeigen!
Das ist mal eine gute Idee. Da würden auch zwei Attrappen reichen, in die einfach zwei kleinere Subs übereinander gestellt sind. Sicherheitshalber auch ein mörderisches Preisschild dran, man weiß ja nie... Sonst hieße es am Ende noch: och, vier davon schön symmetrisch... dazwischen könne man auch eine Wäscheleine spannen... oder sowas in der Art - und dann stünde man schön blöd da.Lipix hat geschrieben:Im Grunde müsste Nubert in jedes Hörstudio 2 der AW-4000 stellen, dass man seine Frau zwischen AW-4000 und AW-17/1100/993 wählen lassen kann
(die kleinen Sub müssen natürlich raus aus dem Raum)
Finde es aber eine schöne Sache, auch ältere LS mal sehen zu können. Gerade für jemanden wie mich aus der "jüngsten" Nubert-Hörer-Generation ist das ganz spannend.