Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
rudijopp hat geschrieben:Na, na, na Nicht solche "Vermutungen" verbreiten
Die "Brummprobleme" sind nur von der XPA-5 bekannt und die Lösung dafür auch
Es gibt halt Leute wie Dieter, die der Wahnsinn treibt und dann "noch mehr" wollen Statt XPA-2 dann doch zwei XPA-1... ...wer's "braucht"
Ich nehme hiermit diese Vermutung zurück
Ein Risiko bleibt beim Privatkauf oder Kauf im Ausland immer. Wobei, dann verkauft man die Endstufe halt für den gleichen Preis weiter und der nächste muss sich damit rum schlagen
rudijopp hat geschrieben:...ach ja... ...zurück zum Thema...
Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert
...und nicht "meine Mutmaßungen..."
Habe nur gute Erfahrung
Kann mir gar nicht vorstellen das 2 XPA -1 1500,00 $ kosten,beim Holyday Sale kosteten sie 850,00$ das Stück.
Vielleicht soll ich noch zwei bestellen und die XPA-2 verkaufen.
Ps. bin nicht Verrückt
Zuletzt geändert von Huskykiro am Fr 8. Feb 2013, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
rudijopp hat geschrieben:...ach ja... ...zurück zum Thema...
Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert
...und nicht "meine Mutmaßungen..."
Habe nur gute Erfahrung
Kann mir gar nicht vorstellen das 2 XPA -1 1500,00 $ kosten,beim Holyday Sale kosteten sie 850,00$ das Stück.
Vielleicht soll ich noch zwei bestellen und die XPA-2 verkaufen.
Ps. bin nicht Verrückt
HIER verkauf mir deine XPA-2
TV: Samsung QN95B 85" // AVR: Yamaha A6A // Endstufen: Emotiva XPA 2 Gen 2 für Front & Crown XLS 2502 für Center // Front: Arendal Tower 1723 // Center: Arendal 1723 // Rear: Arendal 1723 Surround S // Sub: Arendal 1723 Sub 1s