Genussmensch hat geschrieben:An diesen Thread erinnere ich mich noch gerne!
Damals hatte ich meine 14er gerade erst zwei Monate lang und konnte die Begeisterung sehr gut nachvollziehen.
Auch ich bin heute noch überaus zufrieden mit den 14ern. Das gilt umso mehr, seit ich für eine adäquate Verstärkung gesorgt habe. Wenn es auch durchaus Aspekte gibt, die mich an den 140ern faszinieren, werden die 14er bei mir sicher noch eine ganze Weile bleiben und mir höchsten Genuss bereiten. Zudem gibt es immer noch raumakustisches Optimierungspotential. Und wer weiß, was Nubert noch so alles plant in den nächsten Jahren?
Jetzt warte ich erstmal auf meinen BDP, der heute kommen soll und meinen 10 Jahre alten DVD-Player ersetzt. Ich bin schon sehr gespannt!
Erstmals werde ich dann Filme und TV über die Anlage laufen lassen. Im Sommer wird dann rechtzeitig zur EM noch ein größerer Fernseher folgen.
Ich kann mich auch noch sehr gut an Deinen Thread erinnern, da er ja mit ausschlaggebend war die 14er, ohne zu Hören, zu bestellen. Das war die Zeit, in der ich Tag und Nacht hier im Forum gelesen habe. Quasi alles der letzten 5 Jahre nachgelesen
Da war für mich ziemlich viel neu, einen AVR hatte ich noch nie, Einmessung, Moden, frühe Reflexionen, alles Neuland
Inzwischen weiß ich, man sollte sich vor allem vorab, viel weniger den Kopf darüber zerbrechen. Aber Zeit nehmen, um eine perfekte Aufstellung zu finden!
Mit allem bin ich noch nicht zufrieden. Aber das wird sich erst mit dem Umzug ändern. Was nicht schlimm ist, da nichts fehlt und das Hören wahnsinnig glücklich macht.
Was hast Du für einen BDP bestellt?