Na dann ist ja alles in Ordnung . Nicht das nach dem 06.04. die Koffer vor der Tür stehen , wenn du nach Hause kommst.Dingens hat geschrieben:Moin
alles klar, packe das Teil ein.
Anekdote am Rande: Ich habe gestern Abend meiner Frau erzählt, was der Plan am 6. April ist. Zwei Reaktionen:
1) "Wir bauen danach aber nicht alles um hier!"
2) " Du willst den Subwoofer mitnehmen? Wozu das denn? Na, wenn Du meinst..."
Also, alles im grünen Bereich!
Grüße
der Dingens
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
- der elektriker
- Star
Re: Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- Surround-Opa
- Star
Nach Absprache mit Holger bringe ich meine Stereo Kombi (Squeezebox Touch, XDA-2, XPA-2, ATM 11) mit.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Da brauch ich ja nichts mitbringenSurround-Opa hat geschrieben:Nach Absprache mit Holger bringe ich meine Stereo Kombi (Squeezebox Touch, XDA-2, XPA-2, ATM 11) mit.
- der elektriker
- Star
Ne , das reichtHuskykiro hat geschrieben:Da brauch ich ja nichts mitbringenSurround-Opa hat geschrieben:Nach Absprache mit Holger bringe ich meine Stereo Kombi (Squeezebox Touch, XDA-2, XPA-2, ATM 11) mit.
Die Nachbarn denken , bei uns findet ein Liveconcert statt oder die Rufen die Polizei wegen einem Erdbeben
Gruß Holger
-
- Semi
Mensch, das klingt ja alles nach mächtig Spaß !! Fotos wären dann echt angebracht.
Gruß
Andre
Gruß
Andre
Gruß Andre
Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
Hallo Holger,
danke erstmal für Deine Einladung! Find ich total nett von Euch!
Leider bin ich auch in der Zeit im Urlaub. (29.03.-07.04.) Echt Schade...
Hätte auch gerne die Kollegen wiedergesehen...
Schei...
Wie dem auch sei...
Ich wünsche Euch einen fantastischen Tag, mit viel Musik und tollen Unterhaltungen!
LG
zwäng
danke erstmal für Deine Einladung! Find ich total nett von Euch!
Leider bin ich auch in der Zeit im Urlaub. (29.03.-07.04.) Echt Schade...
Hätte auch gerne die Kollegen wiedergesehen...
Schei...
Wie dem auch sei...
Ich wünsche Euch einen fantastischen Tag, mit viel Musik und tollen Unterhaltungen!
LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
- Dingens
- Profi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Prince666 hat geschrieben:Mich hätte die Reaktion interessiert, wenn Du das Sofa mit dem iBeam mitnehmen würdestDingens hat geschrieben:2) " Du willst den Subwoofer mitnehmen? Wozu das denn? Na, wenn Du meinst..."
Da wäre es dann wohl zuviel geworden...
Grüße
Der Dingens
Ich würde auch gerne teilnehmen, um einige mal kennen zu lernen, sich ein bischen auszutauschen über das, was bei mir in Sachen NuVero etc. noch ansteht. Doch leider kann ich an beiden Terminen nicht.
Sehr Schade, aber vielleicht klappt es ein anderes mal
Sehr Schade, aber vielleicht klappt es ein anderes mal
[color=#0000FF]Sound by Nubert I Power by Emotiva I Streaming by Apple[/color]
Oh ja toll dann sehe und vor allem höre ich ja endlich auch einmal die xpa-2 Das wird ein SpaßSurround-Opa hat geschrieben:Nach Absprache mit Holger bringe ich meine Stereo Kombi (Squeezebox Touch, XDA-2, XPA-2, ATM 11) mit.
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
- der elektriker
- Star
Nacher willst du wohl nix anderes mehr haben wollen.Esteraner hat geschrieben:Oh ja toll dann sehe und vor allem höre ich ja endlich auch einmal die xpa-2 Das wird ein SpaßSurround-Opa hat geschrieben:Nach Absprache mit Holger bringe ich meine Stereo Kombi (Squeezebox Touch, XDA-2, XPA-2, ATM 11) mit.
Gruß Holger