Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
Re: Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
Was wir alles testen wollen, das wird kein Nuday, sondern ein NuWeekend. Hoffentlich hält nach dem Nuday das klingeln in den Ohren nicht so lange an und wenn doch, dann einfach zu Hause weiter beschallen lassen
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
- der elektriker
- Star
Hi , da bin ich mal wieder den ganzen Tag arbeiten und ihr macht euch die wildesten Gedanken.Hier ist ja was los . Ich habe ja schon wieder 5 Nachrichten , die ich lesen muß.
Also die Bude wollte ich nicht umbauen .
Im Heimkino ist lauschen und gucken angesagt und natürlich die Tests mit den Subs , ob und wie weit eine Verbesserung möglich ist.
Oben im Wohnzimmer wollten wir Stereo tests mit dem 11er machen. Ob wir da diverse Verstärker tests durchführen , da müßen wir auch Opi fragen , er bringt ja schließlich sein Set mit. Ich stelle nur die Boxen und den CD-Player. Mein Onkyo brauchen wir wohl nicht anschließen , da bekommt ihr ja Karies und lacht euch schlapp wegen Leistung. Ist ja auch nur als Überbrückung angedacht und gekauft worden. Kommt halt Mucke raus .
Aber wir können ja in Ruhe alles abklären ,was und wie.
Ich gehe erstmal Duschen und dann schau ich heute Abend wieder nen Film
Bis denne.
Also die Bude wollte ich nicht umbauen .
Im Heimkino ist lauschen und gucken angesagt und natürlich die Tests mit den Subs , ob und wie weit eine Verbesserung möglich ist.
Oben im Wohnzimmer wollten wir Stereo tests mit dem 11er machen. Ob wir da diverse Verstärker tests durchführen , da müßen wir auch Opi fragen , er bringt ja schließlich sein Set mit. Ich stelle nur die Boxen und den CD-Player. Mein Onkyo brauchen wir wohl nicht anschließen , da bekommt ihr ja Karies und lacht euch schlapp wegen Leistung. Ist ja auch nur als Überbrückung angedacht und gekauft worden. Kommt halt Mucke raus .
Aber wir können ja in Ruhe alles abklären ,was und wie.
Ich gehe erstmal Duschen und dann schau ich heute Abend wieder nen Film
Bis denne.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bring ne Kiste Bier mitHuskykiro hat geschrieben:Könnte bis auf die NV14 wenn gewünscht auch etwas beisteuern
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
- der elektriker
- Star
So also , von mir aus können wir noch einen Test mit einem Onkyo TX-NR 818 machen. Oben im Wohnzimmer sowie im Heimkino.
Klärt bitte ab , wer den mitbringen möchte.
Opi bringt seine Sachen an dem 05.04. vorbei und wir bauen im WZ schon mal alles auf.
Von Nubert kommt:
AW 12 und AW 13
Dingens bringt seinen
Nuline Aw 1100 mit
Ich kläre erstmal was die Unterkunft hier im Ort kostet und dann frage ich wer übernachten möchte.
Morgen kommt die Teilnehmerliste ins Netz.
Neue die sich noch anmelden wollen , sage ich schon im Vorfeld.
Sorry ....................................................
Gruß Holger
Klärt bitte ab , wer den mitbringen möchte.
Opi bringt seine Sachen an dem 05.04. vorbei und wir bauen im WZ schon mal alles auf.
Von Nubert kommt:
AW 12 und AW 13
Dingens bringt seinen
Nuline Aw 1100 mit
Ich kläre erstmal was die Unterkunft hier im Ort kostet und dann frage ich wer übernachten möchte.
Morgen kommt die Teilnehmerliste ins Netz.
Neue die sich noch anmelden wollen , sage ich schon im Vorfeld.
Sorry ....................................................
Gruß Holger
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Auch ne gute Idee.Lipix hat geschrieben:Bring ne Kiste Bier mitHuskykiro hat geschrieben:Könnte bis auf die NV14 wenn gewünscht auch etwas beisteuern
Bringt aber kein Sekt mit , im Keller stehen mindestens 20 Flaschen
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Lass mal Dieter , die hatten wir schon im Wohnzimmer beim ersten Nuday. Danach hat sich mxplod wieder die 11er geholtHuskykiro hat geschrieben:Könnte bis auf die NV14 wenn gewünscht auch etwas beisteuern
Gruß Holger
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
ClausthalerLipix hat geschrieben:Bring ne Kiste Bier mitHuskykiro hat geschrieben:Könnte bis auf die NV14 wenn gewünscht auch etwas beisteuern
- der elektriker
- Star
Schitt , doch nicht sowas. Willst du uns vergiftenHuskykiro hat geschrieben:ClausthalerLipix hat geschrieben:Bring ne Kiste Bier mitHuskykiro hat geschrieben:Könnte bis auf die NV14 wenn gewünscht auch etwas beisteuern
Gruß Holger