Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich würde euch ja auch alle mal gerne kennenlernen (das Kino von Holger würde ich sehr gerne mal erleben), aber 400km einfach ist mir für einen Tag zu weit. In meinem Alter gehört mir dazwischen jeder Rastplatz.
Des weiteren darf ich von ganz oben befohlen, dieses Jahr kein Geld mehr für's Hobby ausgeben und solche nuDay's sind doch brandgefährlich?! Die wecken bestimmt schnell Begehrlichkeiten.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Der Holger (der Elektriker) lebt auch von mir 350km entfernt (halt nicht in McPomm)
Hab ihn, sowie Jens (boehse), Olaf (Surround-Opa) und Boris (Audiophilius) während meines Reha-Aufenthalts (Soltau) im Raum Hannover & Hameln besucht
War toll bei den Jungs
...wäre wünschenswert, dass sowas auch bei uns in McPomm zustande kommt...