Freut mich richtig das Holger mich eingeladen hat und Ich mit euch an dem NuDay Treffen dran teil nehmen darf

Ich glaub wenn Lipix mich sieht bekomm ich erst mal nen Boxer

Wenn du möchtest bekommst du natürlich erstmal ordentlich eineSven_P hat geschrieben: Ich glaub wenn Lipix mich sieht bekomm ich erst mal nen Boxer![]()
Moinhighendmicha hat geschrieben:Das würde mich auch sehr interessierenSurround-Opa hat geschrieben:Ich finde es immer höchst interessant wenn jemand selbst ein Instrument spielt und dann vergleichbares über eine Anlage hört.Dingens hat geschrieben:Moin
ich kann gerne was mitbringen, die 1TB Platte kann ich befüllen.
So war es von mir gemeint, einfach die selbst gemachte Musik mitbringen. Ob das jetzt den eigenen Geschmack trifft ist dabei zweitrangig.Dingens hat geschrieben: Moin
also, was interessiert Euch denn da am meisten? Ich weiß gerade nicht, was ich machen soll.
Unsere CDs
Bring doch einfach was mit, bsw. deine Favoriten in Sachen Film und Musik.Dingens hat geschrieben:Das Angebot die 1TB Platte zu befüllen bezog sich auf eventuelle Filmwünsche...
Sehr gut, dann kann ich die Schiller schon mal daheim lassen. Die würde mich nämlich brennend interessieren. Vorallem der erste Track !!der elektriker hat geschrieben:Also , ich habe auch ein paar ´Musik BR:
Eagles : Farewell ( Live from Melbourne ) DVD
Schiller ( Atemlos Live )
Lichtmond 1
Lichtmond 2
The Australian Pink Floyd Show
Phil Collins ( Live at Montreux )
Sade ( Bring me Home ) Live 2011
Shakira ( Oral Fixiation Tour )
a-ha ( Live at Oslo Spektrum
Beyonce ( I Am Yours )
Grönemeyer ( Schiffsverkehr )
Rihanna ( Good Girl gone bad Live)
Dazu noch eine Top CD / DVD
George Benson & Al Jarreau
Bis dahin kommen mit Sicherheit noch 1-2 Musik-BR dazu die ich auf der Liste habe.
Diverse Referenz CD sind auch vorhanden.
Surround-Opa hat geschrieben:So war es von mir gemeint, einfach die selbst gemachte Musik mitbringen. Ob das jetzt den eigenen Geschmack trifft ist dabei zweitrangig.Dingens hat geschrieben: Moin
also, was interessiert Euch denn da am meisten? Ich weiß gerade nicht, was ich machen soll.
Unsere CDs![]()