Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Madonna - American Life

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
stv
Profi
Profi

Madonna - American Life

Beitrag von stv »

Hallo,

wie findet ihr o.g. Scheibe, habe dazu noch keinen Thread gefunden?

Finde sie bisher echt gut. Stimme typisch Madonna. Instrumental eher mal
eine andere Richtung wie ich finde. Macht aber Spaß. Recht abwechslungsreich.

Technisch war ich etwas enttäuscht. Z.B. zischende S-Laute müssen bei einer solch
teuren Produktion nicht mehr sein.
Der Bass ist auch sehr präsent, sehr tief. Aber irgendwie zu "dick".

Gruß, Stefan
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Hallo,

ich halte Madonnas AmericanLive für eine meiner jährigen ReferenzDiscs. Es passt (m.M.) alles zusammen, es wirkt fast wie ein Konzeptalbum, auf dem auch noch alle Tracks sehr gut sind. Jeder einzelne Titel ist genau durchdacht, jede Kleinigkeit, Instrumentierung, Gesang, Abmischung. Ein Album, dass man immer wieder gerne hören kann. Klangtechnisch gehts sehr dynamisch ab, ich habe da keine Probleme raushören können...

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Antworten