Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

KFC Werbung - Nubert!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: KFC Werbung - Nubert!!

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
nuclearBomb hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt. Bin mir sicher dass sind Nubert Boxen bei KFC.
Gibts da eine Offizielle Info?
Danke für den Hinweis!
Habe gerade erst Kenntnis davon bekommen...
:D
Scheinen tatsächlich nuLine 22 zu sein...
Freut uns natürlich sehr!
Beelzebub hat geschrieben:Immer diese Schleichwerbung. Ist ja fast so schlimm wie bei: wetten, dass... :D...
Ich kann versichern, dass es kein "product-placement" ist.
Das müsste ich sonst wissen...

Zeugt einfach von hervorragendem Geschmack bei der "Location"-Ausstatterin oder dem Ausstatter...
Falls sie oder er es liest: DANKE dafür!

Allerdings muss man realistisch bleiben.
Dass es sich um Nubert-Boxen handelt, sehen wirklich nur nuInsider!
"Deshalb" wird wohl kaum jemand auf unsere Boxen aufmerksam werden... :(
Also keine Bestell-Flut zu erwarten... :wink:

Aber schön ist's trotzdem! :D
Jack_Daniels83
Star
Star

Beitrag von Jack_Daniels83 »

Dass es sich um kein Product Placement handelt kann man ja auch am unkenntlich gemachten Firmenloge auf dem Hochtöner sehen. Das würde dann wenig Sinn machen.
Wohnkino
  • AVR: Denon AVR-3312
  • Endstufe: hifiakademie PowerAmp DIY
  • Front: 2x nuLine 284 mit ATM 284
  • Center: nuLine CS-174
  • Surround: 2x nuLine 24 auf BS103

Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
Klangbanause
Semi
Semi

Beitrag von Klangbanause »

Also ich sehe es ehrlich gesagt eher als Vorteil, dass nur nuInsider die Boxen erkennen. Denn ich würde als seriöser Hersteller von Lautsprechern nicht mit einer Fastfood-Kette von eher zweifelhaftem Ruf in Verbindung gebracht werden wollen, und schon gar nicht ungefragt.

Ich will jetzt hier keine Tierschutz- oder sonstige Diskussion vom Zaun brechen, und ich will auch niemandem den Appetit verderben, aber wer sich mal näher mit dem Thema KFC beschäftigen will, kann sich ja u.a. mal diese Links anschauen:

http://www.peta.de/web/warum_kfc.601.html

http://www.peta.de/web/dirk_bach_kaempft.603.html

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/h ... 61792.html

Mir persönlich ist da jedenfalls längst der Appetit vergangen...
Gruß Klangbanause

2x 511 + ATM | CS-411 | 2x DS-301 | 2x AW-441 | 2x Pro-Ject Amp Box SE Mono | Yamaha RX-V767
Antworten