Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eine schrecklich nette Familie : Season One
Eine schrecklich nette Familie : Season One
Hi !
( Diesmal ein Hinweis in eigener Sache )
Am 27.4 wird laut Amazon gleich die komplette erste Staffel von meiner Familie als DVD released.
Das sind dann noch die ersten Folgen, wo auch Steve mitspielt
Wer also mit der Best-Of DVD schon viel Spaß hatte, kann nun gleich die komplette Season vorbestellen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 81-0062437
( Diesmal ein Hinweis in eigener Sache )
Am 27.4 wird laut Amazon gleich die komplette erste Staffel von meiner Familie als DVD released.
Das sind dann noch die ersten Folgen, wo auch Steve mitspielt
Wer also mit der Best-Of DVD schon viel Spaß hatte, kann nun gleich die komplette Season vorbestellen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 81-0062437
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Du wirst sie dir auch schon bestellt haben, wie ich dich kenne.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Somit ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.
Denk auch, das du das bekommst.
Denk auch, das du das bekommst.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Agent K
- Star
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 3 times
Da die Box jetzt doch bald rauskommt und der Thread schon längst in der Versenkung verschwunden ist, habe ich ihn mal wieder nach oben geholt. Den Vorfreude ist doch die schönste Freude- und ich freue mich schon lange.
Also postet mal eure Meinung zu Al's Familie und der DVD.
Gruss, Agent K
Also postet mal eure Meinung zu Al's Familie und der DVD.
Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
hab mir gestern die Box trotzdem gekauft - war noch eine Folge drauf, die ich noch nicht hatte
Tut immer wieder gut ein paar Bundy Folgen abzusehen - ich finde diese Art von Humor einfach nur geil ! Trocken und bitter sarkastisch....
Besonders die ersten Staffeln mit Steven haben mir einen Tick besser gefallen, als spätere "Jefferson" Folgen. Andererseits kommt bei diesen Folgen wieder der "No-Maam" Bonus
Als Appetizer hier noch ein witzige Bundy-Pics
Tut immer wieder gut ein paar Bundy Folgen abzusehen - ich finde diese Art von Humor einfach nur geil ! Trocken und bitter sarkastisch....
Besonders die ersten Staffeln mit Steven haben mir einen Tick besser gefallen, als spätere "Jefferson" Folgen. Andererseits kommt bei diesen Folgen wieder der "No-Maam" Bonus
Als Appetizer hier noch ein witzige Bundy-Pics
- mcBrandy
- Veteran
Tja, Al, ich habs gewußt, das du sie dir zulegst.
Und somit hast noch eine neue Folge!!!
Und somit hast noch eine neue Folge!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Habe auch nicht wiederstehen können. Einfach zu Geil.
PS: Kann mir wer hier den UPC Code aufschreiben? Habe meine noch in der Arbeit und kann nun nicht nachschauen. Wäre super.
Grüsse Malakai
PS: Kann mir wer hier den UPC Code aufschreiben? Habe meine noch in der Arbeit und kann nun nicht nachschauen. Wäre super.
Grüsse Malakai
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
EAN meinte ich....kennt aber anscheindend DVDprofiler noch nicht...aber wenn man nach namen sucht hab ich die staffel auch so gefunden. Trotzdem danke.
Grundig Elegance MFW 82-3110
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60