Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
tf11972 hat geschrieben:Als meine Frau die nuVeros ohne Gitter sah, war ihre Reaktion, dass unbedingt Abdeckkappen auf die Befestigungslöcher gehören. Den Wunsch erfülle ich ihr doch gerne
Warum gibt es die Abdeckkappen eigentlich nur in weiß, in Anthrazit, oder Mocca sähe das ohne Gitter, aber MIT Kappen auch besser aus.
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
harley99 hat geschrieben:Warum gibt es die Abdeckkappen eigentlich nur in weiß, in Anthrazit, oder Mocca sähe das ohne Gitter, aber MIT Kappen auch besser aus.
Stimmt, hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht weil bei dunklen Farbtönen die Aufnahmen weniger auffallen?
Für Musik reichen die 681er auch vollkommen aus. Aber in Filmen fehlt Mir was und deshalb kommt noch ein Sub hinzu. Wäre der AW-17 nicht sofort lieferbar gewesen wären es sonst 2 AW-1100 geworden. Da er am Dienstag beim spontanen gucken aber lieferbar war (sonst stand da ja immer Liefertermin ca. KW 10) wurde er sofort bestellt. Morgen kommt er denn laut UPS Status an.
Heimkino:
Vorstufe: Onkyo PR-SC 5530 Schwarz
Endstufe: Rotel RMB-1585 Schwarz
Front: 2 mal Nubert nuBox 681 B&B
Rear: 2 mal Nubert nuBox 381 B&B
Center: Nubert nuBox CS-411 B&B
Subwoofer: 1 mal Nubert nuVero AW-17 Anthrazit
TV: LG OLED65G6V
Beelzebub hat geschrieben:Brummer wohl in Form der Größe / der Ausmaße.
Für Musik reichen die 681er auch vollkommen aus. Aber in Filmen fehlt Mir was und deshalb kommt noch ein Sub hinzu.
Dagegen ist auch nix einzuwenden. Die 681 liefern einen tollen & kräftigen Bass, aber gegen einen Subwoofer wie den AW-17 sehen die im Heimkino ganz schnell alt aus!
Bin auf deine Eindrücke gespannt.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50