Habe kurz gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Hier mal meine Liste von Songs, die ich inzwischen zum Probehören zusammengesammelt habe.
Frozen von Madonna .. da habe ich hinten den Wums zum ersten mal mit den A20 gehört und dann wieder mit den Denon D2000
Was immer gut kommt sind Songs mit Bass bzw. Gitarre:
z.B. Sinkin´Soon von Norah Jones; die Details gehen bei den herkömmlichen Boxen bzw. Ohrhörer-Kichererbsen komplett unter
Gun Steet Girl von Tom Waits klingen die Percussions noch mal besser
Sober von P!ink hat eine super Dynamik
Dont Cha von den Pussycats ..Baby Boy ft Sean Paul : Wums aus allen Ecken
Take five ist sicher das Klassiker
Do you still love me von Q.Stone deckt das komplette Spektrum ab
Bei einigen Songs habe ich die mp3 nachgekauft, weil die billig-Kopie plötzlich weh tat, nervte.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Test Musik Songs Titel
Re: Test Musik Songs Titel
Obwohl ich glaube, daß es einen derartigen Thread bereits gibt, finde ich deine Auswahl gelungen.
Das Klassiker bei mir im Regal sind Dire Straits - Private Investigations.
Du kaufst mp3 nach?
Ok, ist dein Ding.
lg
Das Klassiker bei mir im Regal sind Dire Straits - Private Investigations.
Du kaufst mp3 nach?
Ok, ist dein Ding.
lg
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Hallo Anton 32
Meine persöhnlichen Test Favoriten sind Enigmas Delerium,gibt es noch bei You Tube
und von Nightwish: Dead Boys Poem vom Album Highest Hope
Viel Spass dabei
gruss Jog-hurt
Meine persöhnlichen Test Favoriten sind Enigmas Delerium,gibt es noch bei You Tube
und von Nightwish: Dead Boys Poem vom Album Highest Hope
Viel Spass dabei
gruss Jog-hurt
-
- Star
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Adolphe Adam-Julsang (aus der T+A Presentiert 20 Jahre Stereoplay-CD). Da kapituliert fast jede kompaktbox,und auch die meisten Standboxen!
Als ich zuletzt den Oppo kaufte,hat der Haendler http://www.intek.si/ gefraht-"was fuer Boxen haben sie den?"...und die dan so herabschauend-"ach die direcktversender..."
"Na dan kommen sie doch mal richtige Boxen hoeren..." Und da hatten die ein Par ATC SCM11 http://www.atcloudspeakers.co.uk/hi-fi/ ... ies/scm11/ staehen und Mcintosh Elektronik verkabelt (da waren nur die LS-Kabel teurer als meinen alten nuBox-360!!!).
Die haben fast eine stunde nur "ihr" CD-material reingeschoben (obwohl ich gesagt habe das ich mein Material dabei habe...),un wan ich dan fast gehen muste (meine frau hat auf ihr "taxi" gewartet ),durfte ich zum schluss ein "stueck " auflaegen...und das war gerade Julsang (obwohl ich vieles von Pink Floyd,Dire Straits,viele platten von Telarc bis ShefildLab dabei hatte).
Und die ATC SCM11 ist im mittel-hochton (vorallem beim Fortissimo) sowas von "in die Knie gegangen",das alle anwesenden nur gestaunt haben .
Mein komentar war dan auch-"meine 14 Jahre alte surroundbox nuBox-360 mk.III fuer 600DM schaft das mit links ohne nervig und angestraengt zu klingen...und das bei viel groesseren Lautstaerken!".
Und seit dem schiebe ich bei jeden Hoertest zuerst dieses Stueck ein-und wen es nicht annnaehernd gut klingt,brauchen wier ueberhaupt nicht mehr weiterhoeren.
Robert
Als ich zuletzt den Oppo kaufte,hat der Haendler http://www.intek.si/ gefraht-"was fuer Boxen haben sie den?"...und die dan so herabschauend-"ach die direcktversender..."
"Na dan kommen sie doch mal richtige Boxen hoeren..." Und da hatten die ein Par ATC SCM11 http://www.atcloudspeakers.co.uk/hi-fi/ ... ies/scm11/ staehen und Mcintosh Elektronik verkabelt (da waren nur die LS-Kabel teurer als meinen alten nuBox-360!!!).
Die haben fast eine stunde nur "ihr" CD-material reingeschoben (obwohl ich gesagt habe das ich mein Material dabei habe...),un wan ich dan fast gehen muste (meine frau hat auf ihr "taxi" gewartet ),durfte ich zum schluss ein "stueck " auflaegen...und das war gerade Julsang (obwohl ich vieles von Pink Floyd,Dire Straits,viele platten von Telarc bis ShefildLab dabei hatte).
Und die ATC SCM11 ist im mittel-hochton (vorallem beim Fortissimo) sowas von "in die Knie gegangen",das alle anwesenden nur gestaunt haben .
Mein komentar war dan auch-"meine 14 Jahre alte surroundbox nuBox-360 mk.III fuer 600DM schaft das mit links ohne nervig und angestraengt zu klingen...und das bei viel groesseren Lautstaerken!".
Und seit dem schiebe ich bei jeden Hoertest zuerst dieses Stueck ein-und wen es nicht annnaehernd gut klingt,brauchen wier ueberhaupt nicht mehr weiterhoeren.
Robert
Zuletzt geändert von skritikrt am Do 14. Feb 2013, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
Wenn du nach Klaus Badelt oder Frozen suchst, findest vor allem von mir paar Posts zu Songs die ich gerne empfehle...
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Nuvero 14