Das werde ich nun wohl nie mehr beurteilen können.der elektriker hat geschrieben:Hi languste 68 , na dann wünsche ich schon mal viel Spaß mit den 11ern . Du hast ein sehr gute Wahl getroffen obwohl die Nuline nicht schlechter ist.
Gruß Holger
Allerdings sagte mir der nette Mensch bei der Hotline, dass die d`appolito Anordnung der Nuvero meinem geringen Hörabstand mehr entgegenkommen würde, als die Bestückung der Nulines......
Es ist aber letztendlich, schlicht und ergreifend, eine reine Bauchentscheidung gewesen.
Die Nuveros gefallen mir rein optisch einfach um ein Vielfaches besser. Natürlich ist das jetzt ein Mehrpreis von 700.-€, aber wenn schon verrückt dann richtig und ich investiere das jetzt und möchte halt für viele Jahre zufrieden sein.
Wie im anderen Thread schon berichtet, ist mein Hörraum 40qm groß. Allerdings mit 10x4 Metern halt viel länger als breit.highendmicha hat geschrieben:Na da bin ich ja auch mal auf einen bericht gespannt.
Ich hoffe sie klingt bei dir auch einiger maßen?!
Wieviel abstand kannst du denn der süssen zur rückwand geben?
Sitzt du eigentlich direkt vor der wand, oder wieviel abstand hast du?
Die Boxen stehen, wenn ich sie so ca 30cm von der Wand entferne, also 70cm im Raum. Von den Seitenwänden sind sie weit genug weg. Die rechte Box über 100cm und die Linke hat keine Seitenwand neben sich.
Ich sitze also, wenn ich fast ganz an der Wand sitze, so 3 Meter gegenüber der Lautsprecher.....