Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
sag mal, die Granitplatte ist aber nicht gut gearbeitet...
Sieht trotzdem gut aus.
Wieso nimmst du eigentlich nicht die BS1000 in Alu und Klarglas. Sehen m.E. hübsch aus. Hab auch welche (auch in Schwarzglas - Alu, sieht auch gut aus). Muss doch nicht ganz in weiß sein.
Ha ha, so nah klebt normalerweise auch keiner dran an den Platten. Aus 50 cm Entfernung sieht man nix mehr davon . Und es handelt sich dabei um Schiefer. Den NFS Ständern fehlen leider höhenverstellbare Füsse. Ich hatte eigentlich was in vergleichbarer Optik gesucht, aber nichts gefunden.
Danke für den Hinweis, ich werd mir passende Top-Plates herstellen und kleine Abstandshülsen zwischen legen. Die Masse der Gewindebuchsen der 24er sind 100x100mm M4, falls die Daten noch jemand brauchen kann.