Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuling in Sachen Surround braucht Beratung

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Surround-Opa
Star
Star

Re: Neuling in Sachen Surround braucht Beratung

Beitrag von Surround-Opa »

Hille hat geschrieben:Erstmal vielen vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mich nun für folgende Konfiguration entschieden.
Front: nuBox 311
Center: nuBox CS-411
Rear: nuBox DS-301
Sub: nuBox AW-441
Gute Wahl. :handgestures-thumbupleft:
Hille hat geschrieben:Da der Sub zur Zeit Ausverkauft ist, werde ich wohl noch etwas warten müssen :( .
Kommt drauf an in welche Farbe du ihn möchtest, schwarz/silber und ahorn/silber sind noch lieferbar.
Der Nachfolger 443 soll ca. Mitte März lieferbar sein.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Hille
gerade reingestolpert

Beitrag von Hille »

Surround-Opa hat geschrieben: Der Nachfolger 443 soll ca. Mitte März lieferbar sein.
Dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen :).
Ich möchte schon gern alles in Nussbaum/Graphit 8)
Besten Dank nochmal für die Hilfe bei der Entscheidung.
nuubie
Newbie
Newbie

Beitrag von nuubie »

Würde in der Kombi auch ein 331 sub reichen oder ist der dafür nicht zu gebrauchen?
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

nuubie hat geschrieben:Würde in der Kombi auch ein 331 sub reichen oder ist der dafür nicht zu gebrauchen?
Klar geht da auch ein AW 331, warum auch nicht :wink: . Es ist wie immer eine Frge des persönlichen Anspruchs, ober kleinste Sproß der Familie die Bedürfnisse an Bass erfüllt :lol:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Antworten