Psssssssssssssssssst.......ich habe die Woche freiPrince666 hat geschrieben:Dann am besten gleich die Woche frei nehmen. Man kommt nicht los von den Teilenlanguste68 hat geschrieben:Habe ne Mail bekommen dass die Lautsprecher heute versendet wurden per UPS und geplant ist die Zustellung für Montag
Auf jeden Fall schon mal viel Spaß, den Du haben wirst
@Charly: toller Bericht. Und immer wieder witzig, dass Frauen erst mal über die Größe schockiert sind. Aber schön, wenn sie es dann merken, dass es so genial klingt. Es gibt dann mit Sicherheit auch welche, die dann keinen Unterschied hören wollen
Ist doch ein bissl wie in der Kindheit, man hat Spaß und ist schon im Vorfeld aufgeregt......
Dann kommen die Boxen (oder Geräte), man holt sie aus der Verpackung und guckt erstmal ganz genau wie sie real aussehen.
Wie werden sie bei mir klingen, wie sehen sie am Standort aus an dem sie stehen sollen, werde ich zufrieden sein ..... ?
Fragen schießen einem durch den Kopf und man ist nur noch gespannt auf die ersten Töne.
Aber erst einmal die Traversen anbauen, die Boxen zu ihren Plätzen schleppen und grob justieren, Kabel anschließen und dann, ja dann könnte es eigentlich losgehen. Der "besondere Moment", den wohl alle von uns kennen, naht.
Aber etwas auskosten werde ich ihn noch, erst einmal einen Kaffee machen und dann auf den Hörplatz setzen. Ne Zigarette gehört auch dazu.....der Blick bleibt immer wieder an den neuen Lautsprechern kleben.....man genießt den Moment und ist gespannt wie sie klingen, hat aber auch Angst enttäuscht zu sein.
Dann ist es soweit, die CD`s liegen schon parat und die Erste, mit einem Stück dass man gut kennt beginnt im Player zu rotieren.
Aber so weit bin ich noch nicht ))