Nur eine kurze Frage,
an manchen BLue Ray Playern habe ich gesehen das sie einen sepperaten 2 Kanal Analog Ausgang besitzen . Hätte ich darüber die Option das ATM zwischen zu schalten und es dann, sagen wir am AVR über die Quelle CD/VCT/DVD etc anzusteuern ?
ginge das ?
mfg
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Pioneer BDP 150 + ATM für 511 ??
Re: Pioneer BDP 150 + ATM für 511 ??
Hi Mojo,mojo hat geschrieben:Nur eine kurze Frage,
an manchen BLue Ray Playern habe ich gesehen das sie einen sepperaten 2 Kanal Analog Ausgang besitzen . Hätte ich darüber die Option das ATM zwischen zu schalten und es dann, sagen wir am AVR über die Quelle CD/VCT/DVD etc anzusteuern ?
ginge das ?
mfg
das ist ohne Probleme möglich. Schau dir mal die Bedienungsanleitung der ATM Module an.
Seite 4
Viel Spaß
Knut
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
Wow das wäre ja perfekt .kann ich an einem onkyo tx 818 auch eine 5.1 variante plus atm hinbekommen ? Oder schafft man das nur mit Stereo. Mfg
Das ATM wird im Normalfall für die FR und FL Kanäle benutzt. Wenn du den BR PLayer über die analogen Ausgängemojo hat geschrieben:Wow das wäre ja perfekt .kann ich an einem onkyo tx 818 auch eine 5.1 variante plus atm hinbekommen ? Oder schafft man das nur mit Stereo. Mfg
anschliesst dann funktioniert die o.g Variante. Wenn du einen 5.1 CH analogen Ausgang hast kann 5.1 funktionieren
aber natürlich auch nur für FL und FR.
Jedoch benutzt man bei den BR Playern den HDMI Ausgang. Dann ist es jedoch nicht möglich
das ATM in diesen HDMI-Signalweg einzuschleifen.
Hoffe es war verständlich

Gruß Knut