Butsche hat geschrieben:R.Spiegler hat geschrieben:Insofern distanzieren wir uns von den bekannt gewordenen Praktiken der Amazon-Logistik .......
Nicht wirklich, Herr Spiegler, nicht wirklich!
Mhh,was bitte soll DAS aussagen,Butsche
Null,ich wiederhole:null Aussagekraft...
Die NuBox 381 hab ich auch über Am..on bestellt da ich dort schon angemeldet war.Meine spätere NuLine 34 aber direkt bei Nubert,weil ich diesmal auf die persönliche Beratung gesetzt habe.
Ich habe über die Jahre bestimmt schon hundert "Sachen" bei Am..on bestellt,weils einfach praktisch,eine eventuelle Rücksendung unkompliziert und kostenlos ist.Da Am..on fast immer der preiswerteste Anbieter war hab ich mich auch schon oft gefragt auf wessen Rücken das ausgetragen wird. Ich habe vor einiger Zeit (paar Monate) auch mal einen Bericht im TV verfolgt wo dieses von Herrn Spiegler angesprochene und aktuelle Thema aufgegriffen wurde,im gleichen Atemzug wurde da aber auch der Schuhverkäufer Za...do als negatives Beispiel genannt. Es kann also kein Am..onverantwortlicher behaupten davon erst jetzt erfahren zu haben.
Ich habe auch schon was an Am..on zurückgesendet - allerdings gehöre ich nicht zu den "...5 Paar Bestellen und 4 Zurückschickern..." .
Aber so sind eben und vor allem wir Deutsche - es muss billig und gut sein - und dann wundern wir uns das Pferd in Tiefkühlkost ist (nirgendwo in Westeuropa sind Lebensmittel so billig wie in Germany) oder Leiharbeiter schlecht bezahlt und behandelt werden.
Ich bin froh das es noch Unternehmen wie Nubert gibt die in Deutschland entwickeln,vertreiben und das meiste auch noch in Deutschland produzieren --- und dann auch noch konkurrenzfähige und preiswerte Produkte bei rauskommen!!!
Vielleicht müssen wir umdenken und weg von der "Geiz ist Geil" Mentalität.