Mal im Ernst: ich komme ja z.T. aus dem Bereich der Holzverarbeitung und habe nach jahrelanger Pause wieder (auch durch den Beruf) das Interesse an diesem Thema hervorgekramt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Einblicke in den Produktionsablauf eines scheinbar simplen Objekts wie eine Lautsprecherbox durchaus auch oder gerade für den Laien sehr interessant sein kann, schließlich ist es nicht damit getan, sechs Platten zuzusägen, diese miteinander zu verbinden und die vom Himmel gefallenen Komponenten in dieser Kiste zu verstauen. Auf der anderen Seite stellt sich natürlich die Frage, wie detailliert man den Gesamtprozeß darstellen soll, denn für die Elektronik- und Akustiktüftler unter uns dürften auch die Entwicklungs- und Produktionsschritte der Chassis und Weichen ebenso von Interesse sein wie die Findung optimaler akustischer Eigenschaften des Gesamtobjekts. Auch wenn vieles davon in den verfügbaren Dokumenten offengelegt wird, mit einer einfachen "Bildergeschichte" läßt sich das wohl nicht abwickeln und die NSF müßte da schon einiges an Arbeit reinstecken, damit möglichst viel Information möglichst viele Interessen und Interessenten befriedigt.
greetings, Keita