Genau das frag ich mich auch.Jack_Daniels83 hat geschrieben:Steh ich auf der Leitung?
Haben wir es hier etwa mit dem sagenumwobenen Lufthaken von Siemens zu tun?
Genau das frag ich mich auch.Jack_Daniels83 hat geschrieben:Steh ich auf der Leitung?
Jack_Daniels83 hat geschrieben:Ja, und hier gibt es noch mehr nützliche Dinge.
Na also da gibt es aber noch bessere Dinge Der schnurlose Duschkopf könnte sehr interessant sein. Die Seite gibt es ja nun schon länger und ich frage mich, hat da wohl schon mal jemand ernsthaft etwas bestelltChristian1971 hat geschrieben:Jack_Daniels83 hat geschrieben:Ja, und hier gibt es noch mehr nützliche Dinge.
lol.. Das Offline-Navi ist das Beste
Die Schraube für Schräg gebohrte Löcher könnte ich schon mal brauchen; oder die Schraube "M5 - M10 jedoch auch für Zoll und seltene Zwischengrößen zum Beispiel M8.7"Iandre hat geschrieben:Na also da gibt es aber noch bessere Dinge Der schnurlose Duschkopf könnte sehr interessant sein. Die Seite gibt es ja nun schon länger und ich frage mich, hat da wohl schon mal jemand ernsthaft etwas bestelltChristian1971 hat geschrieben:Jack_Daniels83 hat geschrieben:Ja, und hier gibt es noch mehr nützliche Dinge.
lol.. Das Offline-Navi ist das Beste
Die Story müsste man ja glatt verfilmen.bimbambino hat geschrieben:hier ein sehr lustiger verkauf mit geschichte
http://www.ebay.de/itm/150994198543?ru= ... 26_rdc%3D1
gruss bimbambino