Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue CD

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
bassy
Star
Star

Neue CD

Beitrag von bassy »

Hi

Kennt einer von euch schon die neue CD von den Skorpiens?
Unbreakebel?

Ist die gut?
soll wieder guter rock sein.

MFG

Bassy
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Entgegen allen Befürchtungen scheinen Scorpions mit Unbreakable ihre wahren Stärken wieder gefunden zu haben, auf solch eine gute Hard Rock-Scheibe habe ich seit Blackout/Love at first Sting von Scorpions gewartet... Der ganze Schmalz und das Rumgesülze der letzten 10 Jahre scheint vorerst ad acta gelegt zu sein, Klaus Meine röhrt wieder kräftig rum und Schenker/Jabs brettern, was das Zeug hält. Ich find die Scheibe richtig gelungen :wink:

greetings, Keita
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

habt ihr die neue Scheibe schon gehört? Ich habe nur ein Lied daraus im Radio gehört und das war eben wieder so schnulzig wie die letzten auch.
Ist die dann wie die world wide live?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Ich hatte leider nur einen Rip einer Promo-CD in gekürzter Fassung, die Scheibe geht meiner Meinung wieder in Richtung Blackout/Love at first sting, also rundum "kräftiger" und "satter", auch wenn die Melodien sehr eingängig sind. Nicht so ein tralalala, wie dieses eine Lied nach Love at first sting (irgendwas mit irgendnem Vogel...)

greetings, Keita
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Aha, werde mir mal die CD im Saturn anhören müssen, bevor ich entscheide. So ein geduddel wie in den letzten Jahren gibt es zu genüge.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten