Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

welches 5.1 set wäre besser für heimkino

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Re: welches 5.1 set wäre besser für heimkino

Beitrag von König Ralf I »

@Muchacho

Tschuldigung , wie einfach soll ich es dir denn noch machen ? :roll:
Vertehst du denn den allerersten Satz in dem Film nicht ?
Sagt der nicht genau das aus was das die "Dummschwätzer" :wink: aus dem Forum gesagt haben ?

Und der Hinweis zu den NV 11/14 hab ich gebracht weil , wenn wir mit der Empfehlung von drei identischen Frontlautsprechern so falsch liegen , dann können die Empfehlungen zur NV 11/14 auch nur falsch sein. (natürlich nicht ganz ernst gemeint)

Ich hoffe das du jedenfalls langsam verstehst weshalb ich immer wieder auf Eigeninitiative verweise.
Nicht um jemanden zu ärgern , sondern damit man nicht darauf angewiesen ist , das die 1-2 Antworten die man erhält auch wirklich die eigenen Interessen berücksichtigen.
Das ist für andere nämlich nicht so einfach das mit minimalen bis gar keinen Infos zu treffen.
Und mit Infos sind Fragesteller ja meist extrem geizig.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Muchacho
Semi
Semi

Beitrag von Muchacho »

tschuldigung, dass ich nicht ganz auf deinem galaktischem niveau bin :lol:
aber wenn du vielleicht einfach direkt sagen würdest was du meinst, anstatt mit eselsbrücken versuchen mich auf etwas aufmerksam zu machen, würde ich es vielleicht sofort verstehen.

und ähm, ( ja ich bin doof ) was zum .... ist NV 11/14 ? ich kenn nur 9/11 :roll:

und zum video. da wird gesagt baugleiche boxen. jetzt ist die frage, ist ein center der gleichen baureihe auch baugleich oder ist damit die selbe box wie die ls gemeint?
CF0581
Semi
Semi

Beitrag von CF0581 »

@Muchacho

bestell dir einfach dieses System, hab ich mir vor 2 Monaten auch gekauft und bin mehr als 100% zufrieden. Bei mir fehlen allerdings die Sub´s noch da dieses erst im März lieferbar sind. Aber alleine schon der Rest mit dem ich nu seit Anfang Januar höre, klingt einfach Genial.

2 X 311er Front
1 X CS411 als Center
2 X DS301 als Rear´s

und 2 Sub´s dazu, z.b. 441 oder 991 + evtl. ein Antimode

und lass dich dann mal überraschen.
gruß Christian

Audio: LS: 2 x 311 Black&Black, 1 x CS411 Black&Black, 2 x DS301 Black&Black. Subwoofer SVS PB12 NSD

Hardware: TV Philips PFL 47 / 7404H12, PS 4, Philips BDP 5200, Onkyo TX-NR 818, ATV 3
Antworten