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Warum werden meine telefonischen Bestellungen nicht auf mein Kundenkonto übertragen?
Ich frage deshalb, weil ich eine Bewertung meiner kürzlich gekauften nuLine 34 abgeben wollte.
Aber das kann man scheinbar nur über das Kundenkonto tun. Aber laut meinem Kundenkonto habe ich noch nie bei Nubert gekauft!
_________________________________________________________________________________________________________ Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
tf11972 hat geschrieben:Bestellungen erscheinen nur im Kundenkonto, wenn man sie über den Webshop getätigt hat.
Richtig. Und ne telefonische Bestellung ins Kundenkonto übertragen ist zu aufwendig.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Moin
ja, das sehen wir, aber so richtig glücklich ist das nicht. Ich hätte gerne eine schöne Bestellhistorie, aber da ich zum Teil telefonisch bestellt habe, ist diese nicht vorhanden.
Das wäre schon gut, wenn sich das machen ließe...
Grüße
Der Dingens
Was ist eine bodhrán? AS-450 Apple TV 4 Sony 65XE9005 TV Pioneer BDP-X300 Harmony 950
Butsche hat geschrieben:Ich frage deshalb, weil ich eine Bewertung meiner kürzlich gekauften nuLine 34 abgeben wollte.
Was braucht man dafür, ich glaube nur die Kundennummer und Bestellnummer.
Auf jedenfall ist alles auch auf dem Lieferschein vorhanden.
Ich habe auch schon hier Boxen telefonisch bestellt und dazu eine Rückantwort geschrieben.
Naja, dann müsste man mindestens eine Person abstellen, der die telefonischen Bestellungen mit den Kundenkonten überprüft und die Bestellungen müssen übertragen werden. Wie gesagt, viel zu aufwendig, für so einen mittelständischen Betrieb wie Nubert! Oder wollt ihr, das die Boxen mehr kosten, weil der organisatorische Aufwand größer wird?!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
trotzdem komisch.
Ist es denn nicht so, wenn man tel. bestellt, dass die Damen oder Herren dann direkt in ihrer Datenbank nachschauen, ob man da schon registriert ist... Meine ich mich zu erinnern.
Die werden das doch nicht "handschriftlich" notieren. Die schauen doch z.B. auch bei II.Wahl -Anrufen sofort nach, ob die Ware noch vorhanden ist.
Und wieso sollte bei einer Onlinebestellung eine andere Datenbank angesprochen werden. Hmmm
Moin
sehe ich ganz genauso. Die Kunden- und Bestellverwaltung wird sicher in einer Datenbank gepflegt. Und, wenn nicht zwei getrennte Datenbanken gepflegt werden, sollte alles zusammenlaufen. Zwei getrennte Datenbanken wären nicht so schön.
Aber vielleicht kann einer vom Nubert Team da Auskunft geben...
Grüße
Der Dingens
Was ist eine bodhrán? AS-450 Apple TV 4 Sony 65XE9005 TV Pioneer BDP-X300 Harmony 950
Dingens hat geschrieben:Ich hätte gerne eine schöne Bestellhistorie, aber da ich zum Teil telefonisch bestellt habe, ist diese nicht vorhanden.
Erstell dir doch eine per Word
Was soll denn der Sinn dabei sein? Soviele LS bestellt man sich ja auch nicht bei Nubert, selbst ich hab noch alle Bestellungen im Kopf und das bei knapp 20 Gerätschaften + Zubehör
Und wenn mans nicht mehr weiß - was solls
Lipix hat geschrieben:Und wenn mans nicht mehr weiß - was solls
Genau Andernfalls hilft einem selbst ein gut sortierter Posteingang (oder die Suche) auch weiter. Denn egal ob telefonisch oder per Website, ich habe immer eine AB per Mail bekommen.. Sollte als "persönliche" Historie genügen, oder?
Grüße
Flo