Hallo Butsche,
wir gehen mit Daten möglichst sicher und sparsam um. Wir sehen keinen Sinn darin, Bestellungen aus unserem Warenwirtschaftssystem auf den Webserver zu synchronisieren. Es würde für den Kunden dadurch keinerlei Vorteil entstehen. Es wäre auch sicher nicht im Sinne der Kunden, die ganz bewußt nicht über das Internet bestellen.
Über die Bewertung Ihrer nuLine 34 in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Die Einträge dort werden in regelmäßigen Abständen den Kundenstimmen auf unseren Produktseiten zugewießen.
Schöne Grüße
Andreas Görtler
Nubert Speaker Factory
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
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Kein Übertrag auf mein Kundenkonto!
- A. Goertler
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Re: Kein Übertrag auf mein Kundenkonto!
Ich hatte jetzt so lange mein Browserfenster mit meiner Antwort offen und wurde davon abgehalten sie zu posten, dass mitlerweile schon jede Menge neue Beiträge geschrieben wurden. Ich will noch kurz die Frage zu den Datenbanken beantworten: Auf der Webseite und im Warenwirtschaftssystem befinden sich getrennte Datenbanken. Im WWS befinden sich jede Menge Informationen, die auf einem Webserver nichts zu suchen haben. Andersrum befinden sich auf der Webseite viele Infos, die im WWS nicht benötigt werden. Natürlich werden die Bestellungen nicht von Hand übertragen sondern automatisch importiert.
Schöne Grüße
Andreas Görtler
Nubert Speaker Factory
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Andreas Görtler
Nubert Speaker Factory
- Butsche
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Re: Kein Übertrag auf mein Kundenkonto!
Hallo Herr Goertler,
Danke, für die schnelle Antwort!
Jetzt muss mein Beitrag nur noch der Produktseite zugewiesen werden!
Danke, für die schnelle Antwort!

Den Eintrag habe ich schon gemacht!A. Goertler hat geschrieben:Über die Bewertung Ihrer nuLine 34 in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Die Einträge dort werden in regelmäßigen Abständen den Kundenstimmen auf unseren Produktseiten zugewießen.
Schöne Grüße
Andreas Görtler
Nubert Speaker Factory

Jetzt muss mein Beitrag nur noch der Produktseite zugewiesen werden!

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Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gruß aus Berlin
Benny
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Re: Kein Übertrag auf mein Kundenkonto!
das ist gut einzusehen. Danke für die Antwort.A. Goertler hat geschrieben:Ich hatte jetzt so lange mein Browserfenster mit meiner Antwort offen und wurde davon abgehalten sie zu posten, dass mitlerweile schon jede Menge neue Beiträge geschrieben wurden. Ich will noch kurz die Frage zu den Datenbanken beantworten: Auf der Webseite und im Warenwirtschaftssystem befinden sich getrennte Datenbanken. Im WWS befinden sich jede Menge Informationen, die auf einem Webserver nichts zu suchen haben. Andersrum befinden sich auf der Webseite viele Infos, die im WWS nicht benötigt werden. Natürlich werden die Bestellungen nicht von Hand übertragen sondern automatisch importiert.
Schöne Grüße
Andreas Görtler
Nubert Speaker Factory
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Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
- Dingens
- Profi
- Beiträge: 365
- Registriert: Di 6. Jun 2006, 10:30
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 3 times
Re: Kein Übertrag auf mein Kundenkonto!
Moin
@flo und @lipix
Ja, so unterschiedlich sind die Ideen und Ansprüche. Natürlich habe ich alles in meinem Posteingang und kann, wenn es brauche, es dort rausziehen. Dennoch fände ich die Bestellhistorie ein nice to have. Ich browse schon manchmal durch meine Amazonbestellhistorie und finde das ganz witzig. Aber ich höre auch Dinge nochmal an, die Leute vor Jahren auf meinem AB hinterlassen haben...
.
@A. Goertler: Vielen Dank für die Erläuterungen. Heißt das im WWS sollte es, wenn Bestellungen mal über Web und mal über Telefon eingehen, dennoch nur einen Eintrag zu meiner Person geben, die dann alle Bestellungen erfasst? Das war zumindest bei mir nicht der Fall.
Ich betreibe ja auch einen kleinen Webshop, und seit einiger Zeit werden dort auch die Bestellungen per mail oder Telefon in das System auf dem Webserver übertragen (von mir, per Hand), und ich bin froh, nur noch ein System pflegen zu müssen, Bestellbestätigungen so schnell per mail verschicken zu können etc.
Nun ist mein Shop sicher nicht vergleichbar mit dem der NSF, da liegen Welten dazwischen. Ich wollte nur erklären, warum es mich gewundert hat, dass es zweigleisig gemacht wird.
Grüße
Der Dingens
@flo und @lipix
Ja, so unterschiedlich sind die Ideen und Ansprüche. Natürlich habe ich alles in meinem Posteingang und kann, wenn es brauche, es dort rausziehen. Dennoch fände ich die Bestellhistorie ein nice to have. Ich browse schon manchmal durch meine Amazonbestellhistorie und finde das ganz witzig. Aber ich höre auch Dinge nochmal an, die Leute vor Jahren auf meinem AB hinterlassen haben...

@A. Goertler: Vielen Dank für die Erläuterungen. Heißt das im WWS sollte es, wenn Bestellungen mal über Web und mal über Telefon eingehen, dennoch nur einen Eintrag zu meiner Person geben, die dann alle Bestellungen erfasst? Das war zumindest bei mir nicht der Fall.
Ich betreibe ja auch einen kleinen Webshop, und seit einiger Zeit werden dort auch die Bestellungen per mail oder Telefon in das System auf dem Webserver übertragen (von mir, per Hand), und ich bin froh, nur noch ein System pflegen zu müssen, Bestellbestätigungen so schnell per mail verschicken zu können etc.
Nun ist mein Shop sicher nicht vergleichbar mit dem der NSF, da liegen Welten dazwischen. Ich wollte nur erklären, warum es mich gewundert hat, dass es zweigleisig gemacht wird.
Grüße
Der Dingens