Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLine 34 Set und Frage der Aufstellung

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Clas111
Semi
Semi
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Dez 2012, 12:00

Re: nuLine 34 Set und Frage der Aufstellung

Beitrag von Clas111 »

urlaubner hat geschrieben:Mir fällt spontan folgendes ein, ich räume den Raum mal eben um :) :

Alles um 180° drehen so dass die Front vor dem Fenster ist.
Hinter dem Sofa genügend Platz lassen so dass man dort langgehen kann und die Tür zu öffnen ist. Dort passt das Regal dann hin, evtl sogar noch ein kleiner Esstisch. Vor dem Fenster hast Du dann alle Freiheiten für Boxen, Sub. Links und Rechts neben dem Sofa an der Wand dipole, z.B. nl24 die nach vorn und hinten strahlen.
um 180°drehen wird nicht gehen sonst hängt der TV vorm Fenster das ist hier auch nicht Frauengerecht. :wink:
Wegen dem fehlenden Abstand zu den Seitenwänden (links u rechts) wär vielleicht eine kleine NuBox (311?) keine schlechte Idee.
Ich selbst habe die NuLine 34,eine tolle Box. Aber bei diesem Raum??? Ich bin mir nicht sicher...
Lass dich beraten von der Hotline die finden mit Sicherheit was für deinen Hörraum. :)
Liebe Grüße

- NuLine 34 - Magnat MA 400 - Magnat MCD 450 - Magnat MT 420 -
- Samsung TV - Phillips Bluray -
Antworten