Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sky Angebot!
Sky Angebot!
Hallo,
Habe vor ein paar Tagen ein Brief (Werbung) von Sky bekommen. Darin ein Angebot Sky Welt + Film Paket 19,90€ + HD 10€ also insgesamt 29,90€ für 12 Monate. Ist das Angebot eurer Meinung gut oder nicht?
gruß Kevin
Habe vor ein paar Tagen ein Brief (Werbung) von Sky bekommen. Darin ein Angebot Sky Welt + Film Paket 19,90€ + HD 10€ also insgesamt 29,90€ für 12 Monate. Ist das Angebot eurer Meinung gut oder nicht?
gruß Kevin
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Sky Angebot!
hallo.....
diese Frage mußt Du dir selbst beantworten.
Ist das Angebotene Programm für Dich reizvoll
Wenn ja , dann schlag zu
gruß
klaus
diese Frage mußt Du dir selbst beantworten.
Ist das Angebotene Programm für Dich reizvoll
Wenn ja , dann schlag zu
gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- gerade reingestolpert
ich zahle 34,90€ komplett, das Angebot gibts immer mal wieder daher sind 29€ nicht der Oberknaller. Das Angebot gibts z.Zt. auch wieder über vente-privee.com
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
30€ für 12 Monate ist definitiv ein Angebot.Darin ein Angebot Sky Welt + Film Paket 19,90€ + HD 10€ also insgesamt 29,90€ für 12 Monate. Ist das Angebot eurer Meinung gut oder nicht?
Sollten es aber eher 12x30€ = 360€ für 12 Monate sein , liegt es eher an dir ob du das noch als Angebot siehst.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Da mich die Sport Pakete nicht Interessieren brauche ich diese nicht. Also würde das Film Paket für mich reichen. Wollte halt noch wissen ob das vom Preis her gut ist da es ja anscheinend immer wieder angebote gibt?
- KilledByDeath
- Star
Die besseren Angebote kommen meist erst nachdem Du gekündigt hast. Ich hab jetzt (nach Kündigung) ein Angebot 19,90 + 5 Euro HD für Welt+Film. Besser wurde es bis zum letzten Tag der Vertragslaufzeit nicht. Auch meine Versuche, HD für lau zu bekommen haben absolut nicht gefruchtet.
Von daher finde ich, das Angebot ist ganz gut. Mehr lässt sich vielleicht direkt vor Ostern oder Weihnachten rausschlagen.
Die Frage ist ja auch, was noch dabei ist: HD Receiver + Festplatte für lau? Noch ein paar Euro kannst Du sparen, wenn Du Dich werben lässt. Würde mich da spontan zur Verfügung stellen...
Von daher finde ich, das Angebot ist ganz gut. Mehr lässt sich vielleicht direkt vor Ostern oder Weihnachten rausschlagen.
Die Frage ist ja auch, was noch dabei ist: HD Receiver + Festplatte für lau? Noch ein paar Euro kannst Du sparen, wenn Du Dich werben lässt. Würde mich da spontan zur Verfügung stellen...
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Habe auch gerade verlängert. Jedoch zuerst gekündigt. Mein preis ist für die von dir erwähnten Pakete 19.90
1. Squeezebox Touch => Emotiva DC-1 =>2xXPA1-L=> RSP 1570 => ATM-14 und ATM-4 => RMB 1575 => nuVero-14, nuVero-7 und nuVero-4.
2. Squeezebox Classic => Emotiva DC-1 =>2xAW-350 => nuPro A-20
2. Squeezebox Classic => Emotiva DC-1 =>2xAW-350 => nuPro A-20
Hallo,
ist normale Praxis bei Sky, von daher sollte man jedes Jahr Kündigen.
19,90 für Welt und Film plus HD entweder für 5€/Monat oder wie bei mir ersten 6Monate umsonst und dann 10€/Monat sind das Maximum. Als Bonus kann man sich noch die HDD zum Receiver für nix dazu kommen lassen.
Die rufen am Ende auch fast täglich an...
MfG Marko
ist normale Praxis bei Sky, von daher sollte man jedes Jahr Kündigen.
19,90 für Welt und Film plus HD entweder für 5€/Monat oder wie bei mir ersten 6Monate umsonst und dann 10€/Monat sind das Maximum. Als Bonus kann man sich noch die HDD zum Receiver für nix dazu kommen lassen.
Die rufen am Ende auch fast täglich an...
MfG Marko
- KilledByDeath
- Star
Jo, also meine Angst, dass ich einen Anruf mal verpassen könnte, stellte sich als völlig unbegründet raus. Die rufen die letzten 3 Tage ja fast stündlich an. Vor allem notieren sie sich, wann Du mal erreichbar warst und passen den nächsten Zeitpunkt des Anrufes darauf ab.
Nächsten Monat geht meine Kündigung aber wieder raus.
Nächsten Monat geht meine Kündigung aber wieder raus.
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Es ist leider tatsächlich so. Man ,,muss,, jedes Jahr kündigen um den gleichen Preis
wieder zu bekommen. Ich zahle auch 33,90 oder 34,90 für das Vollabo.
Kündigt man nicht, zahlt man nach dem Jahr automatisch die 65 Euro.
Jedes Jahr das selbe Prozedere ... Kündigen , Receiver zurückschicken,
En Tag später nach Satu..... Und das Paket mit Receiver wieder mitnehmen.
Die Logik soll mal einer verstehen ...
wieder zu bekommen. Ich zahle auch 33,90 oder 34,90 für das Vollabo.
Kündigt man nicht, zahlt man nach dem Jahr automatisch die 65 Euro.
Jedes Jahr das selbe Prozedere ... Kündigen , Receiver zurückschicken,
En Tag später nach Satu..... Und das Paket mit Receiver wieder mitnehmen.
Die Logik soll mal einer verstehen ...