Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Ich glaub, die Medien möchten nur die Bayern nervös machen und somit indirekt die Mannschaft schwächen, damit die BuLi wieder spannender wird. Leider tut ihnen der FCB den Gefallen nicht. Noch nicht!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ich glaube nicht, dass die sich diese runde noch verrückt machen lassen. dazu haben die einen zu guten lauf
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Eine Serie ist nur solange eine Serie, bis sie beendet wird.
Ich prophezeihe jetzt einfach mal, dass Bayern die starken Clubs schlägt und irgendwann mal bei einem Abstiegskandidaten strauchelt und zwar gewaltig.
Wie war das gleich, spielen sie am Sonntag nicht gegen Hoffenheim?
Ich prophezeihe jetzt einfach mal, dass Bayern die starken Clubs schlägt und irgendwann mal bei einem Abstiegskandidaten strauchelt und zwar gewaltig.
Wie war das gleich, spielen sie am Sonntag nicht gegen Hoffenheim?
- mk_stgt
- Veteran
na bei dem dicken punktekonto können die sogar öfters straucheln, aber meiner meinung nach kann ihnen die meisterschaft keiner mehr nehmen, außer die bayern selbst
... Ah, nicht vergessen. Am Ende zählen für Uli H. nur die Anzahl der Titel.
Da haben die Bayer erst einen im Sack. Ein zweiter kommt zu 90% hinzu. Soweit so Gut.
Aber eine Niederlage, egal zu welchem Zeitpunkt in der CL-League, würde wieder eine bittere Pille darstellen.
Eine Finalniederlage wäre gar die 4 im 5 Versuch, und das bei dem Lauf... Ich denke, daß ist die große Angst, die die Bayern im Hinterkopf haben.
Nur keiner spricht jetzt drüber ...
Da haben die Bayer erst einen im Sack. Ein zweiter kommt zu 90% hinzu. Soweit so Gut.
Aber eine Niederlage, egal zu welchem Zeitpunkt in der CL-League, würde wieder eine bittere Pille darstellen.
Eine Finalniederlage wäre gar die 4 im 5 Versuch, und das bei dem Lauf... Ich denke, daß ist die große Angst, die die Bayern im Hinterkopf haben.
Nur keiner spricht jetzt drüber ...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Ich denke das es schon längst nicht mehr um die Meisterschaft geht, sondern um die Rekorde "für die Ewigkeit". Sosnt hätte man schon längst das ein oder andere Spiel unmotivierter bestritten.
Dortmund hat letzte Saison mit der langen Phase der Unbesiegbarkeit echt ne Latte gelegt und die wollen die Bayern toppen. Von daher glaube oich auch gar nicht an eine Schwächephase.
Man kann auch davon ausgehen das der Uli schon eine Extra Prämie in dieser Beziehung in den Raum gestellt hat - das erfahren wir aber jetztt noch nicht.
Der Grad der Konzentriertheit in der Bundesliga ist ungewöhnlich.
ich finds aber klasse.
Dortmund hat letzte Saison mit der langen Phase der Unbesiegbarkeit echt ne Latte gelegt und die wollen die Bayern toppen. Von daher glaube oich auch gar nicht an eine Schwächephase.
Man kann auch davon ausgehen das der Uli schon eine Extra Prämie in dieser Beziehung in den Raum gestellt hat - das erfahren wir aber jetztt noch nicht.
Der Grad der Konzentriertheit in der Bundesliga ist ungewöhnlich.
ich finds aber klasse.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Klar müssen die Bayern erst mal ins Finale kommen und wenn sie das schaffen können sie das genau so gut verlieren.Klaus 5.1 hat geschrieben: Eine Finalniederlage wäre gar die 4 im 5 Versuch, und das bei dem Lauf... Ich denke, daß ist die große Angst, die die Bayern im Hinterkopf haben.
...
Es wäre schon mehr als bitter. Wobei ich das Gefühl habe das die Entschlossenheit so wie 2001 wäre.
Am Ende muss man mal ganz klar sagen das Schweinsteiger und Lahm nur dann ganz grosse werden wenn sie solche Titel an Land ziehen.
Sie beobachten Dich.....
- chevalcaplumba
- Star
Der VfB schafft es einfach nicht auch nach Vorsprung zu gewinnen.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
- mk_stgt
- Veteran
wobei der vorsprung ja durch einen nicht gerechtfertigten elfmeter war. aber trotzdem haben sie sich den sieg in den letzten minuten nehmen lassen. die schlechteste rückrundenmannschaft. im gegensatz zu sonst, wo der vfb immer eine starke rückrunde gespielt hat
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
1:0 nur gegen Hoffenheim. Hauptsache gewonnen! Der Rest ist uninteressant!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs