Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

FelixB hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:1:0 nur gegen Hoffenheim.
das war dann wohl die prophezeite Schwächephase diese Saison ;)
Na hoffentlich! Weil dann könnte es schwer werden gegen die Gelben und dem Werksclub!

Ach ja, ich bin dafür, das Hoffenheim und Wolfsburg absteigen. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

ich bin auch dafür, dass 3 teams absteigen :mrgreen: solange nicht der vfb dabei ist
alles Gute und bleibt gesund!
Marcus112
Star
Star
Beiträge: 975
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:23

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Marcus112 »

mk_stgt hat geschrieben:ich bin auch dafür, dass 3 teams absteigen :mrgreen: solange nicht der vfb dabei ist
Sind aber auf nem guten Weg ..... normal spielen sie ja immer ne "gute" Rückrunde aber diese Saison .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

Marcus112 hat geschrieben: Sind aber auf nem guten Weg ..... normal spielen sie ja immer ne "gute" Rückrunde aber diese Saison .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:evil: :twisted: :evil:
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Lipix
Star
Star
Beiträge: 4854
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 14:01
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Lipix »

Der VfB soll bitte nur absteigen wenn Hertha nicht aufsteigt. Ich wollte ja nach einigen Jahren mal wieder ins Stadion.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Marcus112
Star
Star
Beiträge: 975
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:23

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Marcus112 »

Lipix hat geschrieben:Der VfB soll bitte nur absteigen wenn Hertha nicht aufsteigt. Ich wollte ja nach einigen Jahren mal wieder ins Stadion.
:D :D :mrgreen: :mrgreen:
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von FelixB »

Lipix hat geschrieben:Der VfB soll bitte nur absteigen wenn Hertha nicht aufsteigt. Ich wollte ja nach einigen Jahren mal wieder ins Stadion.
kein Problem, in Köpenick soll es auch noch ein Stadion geben :D
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von HeldDerNation »

Dueren hat geschrieben:Ich denke das Hoffenheim der Sieger des Spieltages ist.
Nur 0:1 gegen Bayern - das ist aller Ehren wert. Auch wenn es 0:5 hätte ausgehen müssen wenn man die Chancen sieht.
So ein Pech wird Bayern nicht nochmal haben und für Hoffenheim war das ein Achtungserfolg.
So werden sie in Fürth gewinnen.
Ich glaube ehrlichgesagt dass das Spiel gegen Bayern den Hoffenheimer Abstieg besiegelt hat!
Es war für sie ein gutes Ergebnis das mit viel Einsatz und Willen erkämpft wurde - genau so müssten sie im Abstiegskampf auch spielen!

Ich traue mich aber jetzt schon wetten, dass genau das nicht passieren wird weil jetzt jeder im Hinterkopf hat wie gut sie gegen Bayern gespielt haben und sie Spieler die Woche über mit Lob überschüttet wird wie gut doch das Spiel gegen die übermächtigen Bayern war etc. etc.

Und genau diese "Zufriedenheit" wird dafür sorgen, dass eben in den nächsten Spielen immer ein paar Prozent fehlen werden. Und nach jedem Spiel wird man sagen, dass die erneute Niederlage nicht so schlimm ist, weil man ja im Spiel gegen Bayern gesehen hat, was die Mannschaft eigentlich kann und zu was sie fähig ist!

Analog zu Nürnberg als sie im Europacup gute Spiele geliefert haben und auch sang- und klanglos abgestiegen sind...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Marcus112
Star
Star
Beiträge: 975
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:23

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Marcus112 »

Denk auch das Hoffenheim nicht mehr zu retten ist. Aber ehrlich gesagt, ist es verwunderlich ? Werd das Gefühl nicht los das dieser Verein im Moment ein purer Chaosclub ist. Allein was sie mit Wiese machen ! Ich mag den Typ beim besten nicht aber ihn für alles Verantwortlich zu machen ist auch nicht richtig. Und der neue Gomes ist auch nicht gerade die Verlässlichkeit ist Person......
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Benutzeravatar
bersi
Star
Star
Beiträge: 542
Registriert: Di 9. Aug 2011, 09:53
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von bersi »

@ HeldDerNation

Das sehe ich bei Hoffenheim ein wenig anders :

Gekämpft,gerannt und doch nichts geholt.
Auch wenn es die übermächtigen Bayern waren,dass killt die Hoffnung einer Mannschaft.
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
Antworten