Servus,
Würde gerne mal tipps zur aufstellung von euch hören. so sieht es zur zeit aus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
aufstellungstipps benötigt
aufstellungstipps benötigt
Zuletzt geändert von Yannick am Di 5. Mär 2013, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wohltuendes für die Ohren
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Re: aufstellungstipps benötigt
Also am besten gefällt mir das letzte bild!
Setzt mal einen richtigen Raumplan rein, ansonsten wird das hier gleich richtig bunt oder bleibt eher leer
Setzt mal einen richtigen Raumplan rein, ansonsten wird das hier gleich richtig bunt oder bleibt eher leer
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
der 1. Satz war gutSeekape hat geschrieben:Also am besten gefällt mir das letzte bild!
Ich denke auch, wenn du Fotos ohne Blitzlicht machen willst, solltest du zumindest die Jalousien hochziehen, dann alle Lichter anmachen und dann noch mal fotografieren. Außer einem Foto kann man kaum was erkennen.
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Seekape hat geschrieben:Also am besten gefällt mir das letzte bild!
das letzte habe ich direkt mal rausgenommen
wie funktioniert es so einen raumplan zu erstellen ?
palefin hat geschrieben:der 1. Satz war gutSeekape hat geschrieben:Also am besten gefällt mir das letzte bild!
Ich denke auch, wenn du Fotos ohne Blitzlicht machen willst, solltest du zumindest die Jalousien hochziehen, dann alle Lichter anmachen und dann noch mal fotografieren. Außer einem Foto kann man kaum was erkennen.
habe mit blitzlicht die fotos gemacht aber ich werde nochmal neue machen
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Mach ne Skizze mit einen Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl von deinem Raum, mit den Raummaßen (länge/breite/höhe)
Male die Möbel und Hifi Sachen rein, und stelle das dann hier online
Nutze die Suchfunktion dieses Forums, suche nach raumskizze und schaue dir an was die anderen gemacht haben....
Male die Möbel und Hifi Sachen rein, und stelle das dann hier online
Nutze die Suchfunktion dieses Forums, suche nach raumskizze und schaue dir an was die anderen gemacht haben....
Grüße Seek