Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ebay ist immer wieder lustig
Re: Ebay ist immer wieder lustig
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und dem Anbieter der NV 14 geschrieben das ich die Lautsprecher nach Besichtigung für den angebotenen Preis von € 2100,- sofort mitnehme.
Zur Erinnerung, er hatte Sie vorher bei ebay für € 2530,- schon verkauft, Nagelneu und noch innerhalb der Rückgabefrist an Nubert.
Jetzt bietet er sie für € 2100,- fix bei ebay Kleinanzeigen an.
Das kam jetzt zurück:
Nachricht von: B.
Der Verkäufer hat Ihnen einen Preisvorschlag für das folgende Produkt gesendet. Sie haben 48 Stunden bzw. bis zum Angebotsende Zeit, um auf diesen Preisvorschlag zu reagieren. Wenn Sie diesen Preisvorschlag annehmen, bitte klicken Sie Überprüfen und antworten Sie, um Sie Verkäuferinformationen und Ihre Rechnung zu erhalten.
Das Produkt ist neu. Die Rechnung ist verfügbar. Rechnung mit MwSt abziehbar.
Die Garantie ist vom Hersteller angeboten.
Der Verkäufer bietet Rechnung mit MwSt abziehbar.
Verkäufer AGB:
Entscheiden Sie sich für mein Angebot zu akzeptieren, errinere ich ihnen, dass das Produkt für die nächsten 48 Stunden auf Halten für Sie gesetzt wird. Das Produkt ist ganz neu in OVP, ungeöffnet, mit internationaler Garantie. Ich werde Ihnen auch eine Rechnung mit absetzbarer MwSt für diesen Kauf, sowie kostenloser Versand inkl. im Preis ausstellen und Sie erhalten 30 Tage Rückgaberecht mit Rückerstattung der Zahlung.
Nubert NuVero 14 Haupt-/Stereolautsprecher neu SET
Vorgeschlagener Preis: EUR 2.100,00
Gültigkeit:
48 Stunden
Preisvorschlag verfällt: 07.03.2013 21:30:07 MEZ
Verpackung und Versand: EUR 0,00
Verkäufer:
versorgungsmanagerin (1710)
100.0% Positive Bewertungen
Mitglied seit 08.07.01 in Deutschland
Zu eBay Kleinanzeigen
Für eine Antwort haben Sie
so lange Zeit, bis die Frist
für diesen Preisvorschlag
abläuft oder das
Angebot endet.
Ich würde sagen, Finger weg.
Grüße,
Micha
Betrüger oder nicht - bitte keine persönliche Daten im Forum posten! Nubi
Zur Erinnerung, er hatte Sie vorher bei ebay für € 2530,- schon verkauft, Nagelneu und noch innerhalb der Rückgabefrist an Nubert.
Das kam jetzt zurück:
Der Verkäufer hat Ihnen einen Preisvorschlag für das folgende Produkt gesendet. Sie haben 48 Stunden bzw. bis zum Angebotsende Zeit, um auf diesen Preisvorschlag zu reagieren. Wenn Sie diesen Preisvorschlag annehmen, bitte klicken Sie Überprüfen und antworten Sie, um Sie Verkäuferinformationen und Ihre Rechnung zu erhalten.
Verkäufer AGB:
Entscheiden Sie sich für mein Angebot zu akzeptieren, errinere ich ihnen, dass das Produkt für die nächsten 48 Stunden auf Halten für Sie gesetzt wird. Das Produkt ist ganz neu in OVP, ungeöffnet, mit internationaler Garantie. Ich werde Ihnen auch eine Rechnung mit absetzbarer MwSt für diesen Kauf, sowie kostenloser Versand inkl. im Preis ausstellen und Sie erhalten 30 Tage Rückgaberecht mit Rückerstattung der Zahlung.
Gültigkeit:
48 Stunden
Verkäufer:
Zu eBay Kleinanzeigen
abläuft oder das
Angebot endet.
Grüße,
Micha
Betrüger oder nicht - bitte keine persönliche Daten im Forum posten! Nubi
nur so nebenbei, auch wenn es nur zum Spaß istmisaef hat geschrieben:Ich habe mir mal den Spaß gemacht und dem Anbieter der NV 14 geschrieben das ich die Lautsprecher nach Besichtigung für den angebotenen Preis von € 2100,- sofort mitnehme.
Das kam jetzt zurück:
Verkäufer AGB:
Gültigkeit:
48 Stunden
Verkäufer:
Zu eBay Kleinanzeigen
abläuft oder das
Angebot endet.
Grüße,
Micha
Hier Klar-Namen sowie persönliche Emails zu veröffentlichen und die Leute an den Pranger stellen ohne wirklichen Beweis, finde ich nicht so nett!?
Zumal hier Nubert als Forenbetreiber in Bedrängnis kommen kann.
kann ja einer dem Foren Mod melden...Weyoun hat geschrieben:Jawoll, da kann ganz schnell mal eine Abmahnung ins Haus stehen! Also bitte alle Klarnamen mit "***" editieren!
PS: übrigens musste ich meine Avatar entfernen, da Gefahr einer Abmahnung drohen könnte.
Wenn ich mir hier so den ein oder andern Avatar anschaue, so wird hier mit zweierlei Maß gemessen - nun ja, egal... Der neue Avatar ist eh schöner
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
wenn man das ganze zu 100% zitiert, macht es dann aber auch nicht besser , geh doch mal mit gutem Beispiel voran und entferne die Klarnamen aus deinem Zitatlpuser hat geschrieben: nur so nebenbei, auch wenn es nur zum Spaß ist
Hier Klar-Namen sowie persönliche Emails zu veröffentlichen und die Leute an den Pranger stellen ohne wirklichen Beweis, finde ich nicht so nett!?
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
ja klar, aber das richtige Zitieren will auch gelernt seinSeekape hat geschrieben:wenn man das ganze zu 100% zitiert, macht es dann aber auch nicht besser , geh doch mal mit gutem Beispiel voran und entferne die Klarnamen aus deinem Zitatlpuser hat geschrieben: nur so nebenbei, auch wenn es nur zum Spaß ist
Sonst heißt es nachher wieder: was, wie, wo, ich sehe nix davon - also bleibe ich doch lieber beim 100% Zitieren.
Also gehe ich mit gutem Beispiel voran.
Dann frage ich mich gerade aber, wieso dann das Komplettzitat sein musste
Ansonsten sehe ich das genauso mit Klarnamen ...
Aber die ganze Sache mit den NV14 "stinkt" trotzdem...
Ansonsten sehe ich das genauso mit Klarnamen ...
Aber die ganze Sache mit den NV14 "stinkt" trotzdem...
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Wo bitte finde ich denn dieses Angebot?palefin hat geschrieben: Aber die ganze Sache mit den NV14 "stinkt" trotzdem...
lies bitte weiter obenpalefin hat geschrieben:Dann frage ich mich gerade aber, wieso dann das Komplettzitat sein musste
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na dann kannst Du ja noch einiges lernenlpuser hat geschrieben: ja klar, aber das richtige Zitieren will auch gelernt sein
Edit: Allerdings raffe ich das hier mit dem 14er nicht, der Typ sagt 2100€ , original verpackt mit Garantie uns so ? = hinfahren (mit zwei großen und starken Kumpels ) anhören, wenn gut 2100 auf den Tisch und wieder wech....
Zuletzt geändert von Seekape am Di 5. Mär 2013, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Seek