Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkauf gebrauchter CD's

Hier dreht es sich um (fast) alles...
lpuser

Re: Verkauf gebrauchter CD's

Beitrag von lpuser »

horch! hat geschrieben:Ich würde auch gerne einige CDs loswerden, die ich wohl niemals mehr hören werde. Einzeln verkaufen kommt nicht in Frage, dafür bin ich viel zu faul! :eusa-snooty: :oops:
Es kommt mir nicht darauf an, Geld dafür zu bekommen, insofern würde ich sie auch verschenken; allerdings gefällt mir der Gedanke, dass jemand anderes sie verkauft und ein schönes Geschäft damit macht, auch nicht. Insofern bliebe nur noch verschenken für einen guten Zweck - kennt da jemand was?
Gerne nehme ich eure alten nicht mehr benötigten CDs entgegen und rippe diese als "danke schön" (wenn gewünscht) für euch auf eure Festpalette, die ihr mir mit den CDs zusendet. Danach werden die CDs in der Wertstofftonne vernichtet (Beweise der Vernichtung werden gefilmt und auf youtube bereitgestellt).
Iandre
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von Iandre »

lpuser hat geschrieben:Danach werden die CDs in der Wertstofftonne vernichtet (Beweise der Vernichtung werden gefilmt und auf youtube bereitgestellt).
Wirf sie doch bitte in meine Tonne :-)
Gruß Andre

Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

lpuser hat geschrieben: Gerne nehme ich eure alten nicht mehr benötigten CDs entgegen und rippe diese als "danke schön" (wenn gewünscht) für euch auf eure Festpalette, die ihr mir mit den CDs zusendet. Danach werden die CDs in der Wertstofftonne vernichtet (Beweise der Vernichtung werden gefilmt und auf youtube bereitgestellt).

du bist ja richtig großzügig :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten