Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW 600 ist er seinen preis wert?
AW 600 ist er seinen preis wert?
ich bin am überlegen mir den nuline AW 600 zu bestellen. der ist ja nicht gerade ganz billig.
hat den schon jemand und ist zufrieden damit?
ist der preis dafür ok, oder gibt es bessere subs in dieser preisklasse?
hat den schon jemand und ist zufrieden damit?
ist der preis dafür ok, oder gibt es bessere subs in dieser preisklasse?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi
Was willst du jetzt hören? Das es keinen besseren gibt oder ob es günstiger geht?
Ich stell mal ne andere Frage. Welchen Sub hast bis jetzt gehabt bzw. gehört?
Gruß
Christian
Was willst du jetzt hören? Das es keinen besseren gibt oder ob es günstiger geht?
Ich stell mal ne andere Frage. Welchen Sub hast bis jetzt gehabt bzw. gehört?
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: AW 600 ist er seinen preis wert?
ich hatte den teufel A 619 SW und den teufel M5500 SW. und obwohl der A 619 SW viel kleiner und billiger ist hatte er einen viel knackigeren und besser bass als der riesige M5500.
was ich hören will ist ob der AW 600 die 600 euro wert ist oder ob es für den preis oder sogar darunter andere subs gibt die klanglich wesentlich besser sind.
und was ich noch hören will ist, ob den sub hier jemand hat und ob er damit zufrieden ist. ( erfahrungsberichte ) ?
frag mich was genau du daran nicht verstanden hast.
was ich hören will ist ob der AW 600 die 600 euro wert ist oder ob es für den preis oder sogar darunter andere subs gibt die klanglich wesentlich besser sind.
und was ich noch hören will ist, ob den sub hier jemand hat und ob er damit zufrieden ist. ( erfahrungsberichte ) ?
frag mich was genau du daran nicht verstanden hast.
Nur ruhig 
Schonmal hier geschaut? http://www.nubert-forum.de/nuforum/sear ... nuline+600
Gibt einige Benutzer hier die den Sub haben und zum Teil auch darüber berichten. Wer davon schreibt, schildert dir sicher auch in einer freundlichen PN wie sehr er zufrieden ist.
Gruß Thomas

Schonmal hier geschaut? http://www.nubert-forum.de/nuforum/sear ... nuline+600
Gibt einige Benutzer hier die den Sub haben und zum Teil auch darüber berichten. Wer davon schreibt, schildert dir sicher auch in einer freundlichen PN wie sehr er zufrieden ist.
Gruß Thomas
Nuvero 14
Ich hatte mal den Teufel M5500 und habe ihn mit mein Nachbar gegen den kleinen AW-441 getauscht,ich habe den Tausch nicht bereut.
Bestelle ihn dir und teste ihn.
Wenn du dir unsicher bist Kaufe bzw bestelle dir den AW-993
Und schau mal hier direkt der erste Beitrag und siehe da ein Erfahrungsbericht
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ht#p647830
Mfg Sven
Bestelle ihn dir und teste ihn.
Wenn du dir unsicher bist Kaufe bzw bestelle dir den AW-993
Und schau mal hier direkt der erste Beitrag und siehe da ein Erfahrungsbericht
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ht#p647830
Mfg Sven
Zuletzt geändert von Sven_P am Mi 6. Mär 2013, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Grossmeister_T
- Star
Die Frage ist doch eher was Du damit primär machen möchtest. Musik, Kino, laut leise etc... Echte Pegelorgien sind nur bedingt möglich...
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Die Nubert Subwoofer sind sicherlich sehr gut. Ob einem das 600 Euro Wert ist ist immer die Frage auf was man Wert legt. Es gibt auch andere Subwoofer in der Preisklasse oder günstiger. Ich finde die Nubert Subwoofer recht teuer. Aber auch nur weil ich keinen Wert auf Fernbedienung und die vielen Einstellungsmöglichkeiten legen (benutze ich eh nicht). Auch ist mir die bei den Nuline Modellen sehr teure Verarbeitung, wie z.b. der teure Lack, bei Subwoofern eher unwichtig. Legt man darauf Wert, ist der Nuline sogar sehr günstig, denn ähnliches bekommt man für den Preis wohl nicht.
Vergleichbar wäre z.b. ein SVS PB1000. Der dürfte dem Nuline AW-600 mindestens ebenbürdig, wahrscheinlich aber klanglich überlegen sein. (ich habe ihn noch nicht gehört, beziehe mich aber auf die guten Erfahrungsberichte) Der spielt jedenfalls auch sehr musikalisch was man so liest. Hat jedoch keine Fernbedieung und weniger Einstellungsmöglichkeiten.
Vergleichbar wäre z.b. ein SVS PB1000. Der dürfte dem Nuline AW-600 mindestens ebenbürdig, wahrscheinlich aber klanglich überlegen sein. (ich habe ihn noch nicht gehört, beziehe mich aber auf die guten Erfahrungsberichte) Der spielt jedenfalls auch sehr musikalisch was man so liest. Hat jedoch keine Fernbedieung und weniger Einstellungsmöglichkeiten.
4x Nubox 311, Nubox CS-411, Teufel M5100SW, Onkyo TX-SR607
Ja dann kannst du eigentlich nichts Falsch machen
Was für LS betreibst du den ?

Was für LS betreibst du den ?