Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Ilonaki
Star
Star

Re: Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)

Beitrag von Ilonaki »

Schrk hat geschrieben:
Huskykiro hat geschrieben:
der elektriker hat geschrieben:Moin , so hier schneit es. Tolles März-Wetter.

Das ihr alle immer gesoffen habt. Sowas gab es während meiner 8 Jährigen BW Zeit nicht :eusa-naughty:
Moin,
10* blauer Himmel und Sonnenschein 8)

Aber ihr Nordmänner seit das Wetter da Oben ja gewohnt :wink:
Und wir im Ruhrgebiet liegen dazwischen und müssen heute mit Regen leben.
Schönen Sonntag an alle.
Gruß
Knut

Guten morgen
Da kann ich nur zustimmen!
Das schöne Ruhrgebiet........
:D
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

Bin im Ruhrgebiet geboren,die ersten 6 Jahre dort gelebt.
Habe es nicht so schön in der Erinnerung,vor allem war man da ruckzug schwarz :roll:
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

Sheet,nur noch 6* und Regen :?
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Lipix hat geschrieben:
Sven_P hat geschrieben: Hab ja auch noch meine Bundeswehr sachen im schrank :mrgreen:
Und? Passt du noch rein :mrgreen:

Hier mal der Lipix vor fast 10 Jahren bei den Fallschirmjägern:
Bild029.jpg

Ging das Glas nicht noch ne Nummer Größer :wink:

Ich habe nur 2 mal beim Bund getrunken einmal zur Absolvierung der Grundausbildung und zum Abschluss des 9monatigen Grundwehr Dienst und beides mal so voll gewesen.

Bei der bestandenen Grundausbildung durften wir morgens um 4uhr 1oder 2 Kasernen runden laufen wegen mir, weil ich im besoffenem Kopf gesagt habe wir sind besser als alle die Ausbilder zusammen :sweat:

Dabei wollte ich sagen das die Ausbilder Super waren :mrgreen: so ungefähr :sweat:

Der Kollege aus meiner Stube meinte so nach den Kasernen laufen zu mir und den anderen ich wusste was du sagen wolltest 8O ich dann zu ihm du Birne warum hast du mich dann nicht verbessert,daraufhin sagte er nur mit nem grinsen das hat sich so geil angehört als du das besoffen über den Lippen gebracht hast. :mrgreen:

Aber ja ich passe noch da rein eine Hose und T-Shirt habe ich immer an wenn ich streiche oder Umzug helfe dafür sind die gut.
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

der elektriker hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:
Sven_P hat geschrieben:Nur weil meine Nachbarn die größten Asis sind und weg gesperrt werden müssten drecks pack
Du bist aber ein schlimmer finger. 8O
Holgi ich glaube wir müssen doch noch einen schützengraben anlegen damit deine nachbarn nicht rüber kommen wenn der sven versucht den 3. weltkrieg herbei zu führen. 8)
Die armen nachbarn von sven.
Ich glaube , das ein wenig Bundeswehrdrill am meinem Nuday nicht schaden kann. Sven , das Feld ist groß hinterm Garten, da können wir erstmal robben üben. Beim Bund hieß das ( ein Arsch hoch maximal über der Grasnarbe)
Wie gut das ich meine BW Klamotten noch haben :mrgreen:

Micha , dich brauche ich auch , als Aufpasser vom Dienst und Dieter bringt ja seine Hunde mit , auweija das wird ein Spaß. Der arme Sven , erst gibt es vom Alex ein auf die zwölf und wird hezten ihn bei Ungehorsamkeit übers Feld.
Nicht zu vergessen das ich auch meine Hunde mitbringe. Den kleinen nehmen wir dann als Wadenbeißer, hat genau die richtige Größe :animals-dogrun: und Micha bekommt dann noch die passende Reitgerte, damit das drillen auch richtig Spaß macht !! :mrgreen: :mrgreen:
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von kdr »

Mensch Holger ,

wird das wirklich ein Nuday :roll:

liest sich eher so , als wenn Terroristen bei Dir nen Anschlag planen :angry-extinguishflame:

besorgte Grüße
klaus :eusa-think:
:mrgreen: :D
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Normal müsste man alles von Anfang an mit einer Kamera Filmen :mrgreen:

Damit die Leute die nicht übernachten auch alles mit bekommen was am anderen Tag noch passiert ist. :wink:
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

kdr hat geschrieben:Mensch Holger ,

liest sich eher so , als wenn Terroristen bei Dir nen Anschlag planen :angry-extinguishflame:

besorgte Grüße
Alle unterschreiben mir erstmal ein Vertrag bei zugang zum Haus :mrgreen: , bei Schäden wird unverzüglich gehaftet. Ansonsten droht Zwangsverhaftung.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

der elektriker hat geschrieben:
kdr hat geschrieben:Mensch Holger ,

besorgte Grüße
Alle unterschreiben mir erstmal ein Vertrag bei zugang zum Haus :mrgreen: , bei Schäden wird unverzüglich gehaftet. Ansonsten droht Zwangsverhaftung.
:mrgreen: :mrgreen:
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Ach das wird ein spaß! :P
Antworten