Soo ^^
Fernseher ist am Donnerstag dann auch schon angekommen (Montag spät abends bestellt, Mittwoch abends Versandbestätigung erhalten)
Bin bisher sehr zufrieden

er ist ... riesig
Hier mal grob meine Eindrücke:
Verarbeitung:
Das wesentliche passt. Also ständer wackelt zwar, aber hält xD Die Oberfläche von Fuß und Rahmen sind fürn Arsch. Ein einziges mal mit der Handfläche den Staub weggewischt, schon komplett zerkratzt

- möchtegernklavierlack halt ^^ mir ist sowas aber ja wurscht

versteh nur ned, wieso sie es ned einfach anthrazit oder metallisch grau oder so machen können ^^
Bedienung:
passt ^^
Bild:
schön

schwarz ist zwar nicht so schwarz, dass mans nimmer leuchten sehen würde, aber definitiv schwärzer als bei den LCDs.
Ich frag mich nur, wenn mich das "helle" schwarz von dem schon "stört", wie schlimm dann erst LCDs sein müssen .. wo dieser schon selbst für nen plasma als sehr schwarz gilt. naja
Farben passen so weit ich's beurteilen kann auch ganz gut, hab bisher allerdings noch nicht viel mit den einstellungen rumprobiert. gibt's ja doch ne ganze menge.
Sonstiges:
Ich find er brummt ned, surrt ned, und flackert auch ned, oder wenn, dann nur minimalst.
Hatte schon die befürchtung er würde etwa wie ein warp-reaktor vor sich hin summen ... aber ich hör da nix, vorallem ned aus 3m entfernung.
Auch bei Licht im Raum find ich das Bild noch ok. es ist halt etwas grau, aber es ist keinesfalls so, dass man garnix mehr erkennt
vorläufiges fazit:
bin froh, dass ich nicht den stw50 genommen hab ^^
Wie steht ihr zu dem Thema Plasma "einspielen" ? Unbedingt notwendig, oder ungefähr so sinnvoll wie Lautsprecher einwobbeln ?

Es klingt zumindest in der theorie sinnvoller als bei Lautsprechern. Weil ja oft die rede ist von ungleichmäsigem verschleiss des phosphors, der vorallem am anfang halt noch recht schnell gehen soll...
Hab aber auch schon 3 Filme in 21:9 geschaut, und sehe keine ränder die anders aussehen als der rest xD
Demnächst suche ich dann wahrscheinlich auch noch einen bluray-player mit analogem mehrkanal audio out ... kann ich dann ja weiter in dem thread suchen ^^
so weit so gut,
schöne Grüße,
Florian